[Event] Pixelarts Bau Event am Sonntag den 01.02.2015 ab 18 Uhr

  • Alter Schwede, nach über 10 Stunden Pixelart fertig.. Ohne Fly ist das echt Ausdauerarbeit! :'D
    Büschn stolz bin ich jetzt schon. :grinning_face_with_smiling_eyes: Auf ein gutes Juryurteil für alle heute Abend. :smiling_face:

  • So das Event ist zuende. Werde morgen das ganze anfangen auszuwerten und ihr könnt auch mit abstimmen


    Mehr dazu aber morgen.


    Gruß vom Eventleiterteam

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So Leute jetzt wird's spannend wer hat gewonnen. Es steht fest.


    Ich bedanke mich bei meinen Jurykollegen die mir ihre Zeit opferten und euch bewerteten. Und danke an euch, ihr hab insgesamt 44 Pixelarts gebaut. Hammer!



    In dieser Liste stehen alle Pixelarts die über 40 Punkte erhielten. Alle weiteren Pixelarts konnten diese Punktezahl leider nicht erreichen, es waren aber noch viele schöne mit dabei.



    41 Punkte: Schröder1000 mit ihrem Ritter und revilo_5 mit Brian Griffin im Bananenkostüm


    45 Punkte: Roam_de_Lanzac mit seiner Katze, Cerberus1310 kleiner Wolf und Cerberus Schwert


    47 Punkte: revilo_5 Majoras Maske


    50 Punkte: revilo_5 Iron Man Bild


    51 Punkte: Cerberus1310 großer Wolf


    56 Punkte: space_rat370 Blauer Drache


    57 Punkte: Roam_de_Lanzac Poro aus League of Legends


    59 Punkte: Baghira27 Gnar aus League of Legends



    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Euer Preisgeld werde ich euch morgen zuschicken. Baghira melde dich bitte im TS bei mir wenn du online bist, dann kopiere ich dein Pixelart an eine Stelle deiner Wahl.

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.