Andere Kartenansichten

• Mein Vorschlag betrifft die Karten von LM.
    Und zwar würden mir andere Ansichten sehr gefallen. Früher gab es mal einen Nachtmodus, der mir sehr gut gefallen hat (weil die meisten Gebäude da ziemlich gut aussahen). Diesen wieder einzuführen wäre ziemlich knorke ^^.
    Außerdem wäre es nicht schlecht, wenn es eine 2D-Ansicht gäbe, da man damit die Abstände besser sieht und keine Objekte im Weg wären, die (momentan in der Perspektive der Map) vor anderen Dingen gebaut sind. Inwiefern dies möglich ist weiß ich aber nicht.

Ich habe keine Ahnung was für ein Aufwand es wäre, diese (wieder) einzuführen, aber optisch würde es auf jeden Fall was her machen. Zur Not (bevor es überhaupt nicht geht ^^) könnte man die zusätzlichen Maps auch nicht-live machen, also die Spielerpositionen dort nicht anzeigen.

[align=center]signatura8xkwjb4z1.gif

• Ich habe da leider auch keine Ahnung von^^ Nur das alles was mit diesen Karten zu tun hat immer unendlich ätzend ist und das KleinCrafter: die Dinge daran macht XD

Man merke ein System XD *Sache über den Tisch zu Kleincrafter schieb* *grins* *um mein leben renn*

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• *Panzafaust suchen* ... *anlegen* ... *ziehlen* ... *feuern*

Also willst du:
    - 3D Tag Nord-Ost 45° Ansicht
    - 3D Nacht Nord-Ost 45° Ansicht
    - 2D Tag Nord 90° Ansicht

Das Aktualisieren der Jetzigen Map geht von 6 Uhr bis rund 7 Uhr, wo der Server nahezu unspielbar wird.
    Das Hinzufügen eines weiteren Map-renderers würde diese Zeit nurnoch verlängern...

Das Weglassen der Spieleranzeige bringt es nicht xD ist unabhängig vom renderer^^

Die Nachtansicht ist Theoretisch möglich.
    Die 2D Draufsicht hingegen ist aktuell mit dem Renderer nicht möglich... Allerdings habe ich gestern abend angefangen einen eigenen Renderer für die draufsicht zu schreiben^^ (gutes timing xD) aber der wird warscheinlich erst mit der neuen Map kommen^^

Ich überleg mir mal, ob ich noch ne nachtsicht einbinde.

KC

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• Nene, die Karten werden einmal am Tag Aktualisiert.
    Die Spieleranzeige ist nen Plugin xD

Der Karte Renderer braucht die leistung dann, wen gerendert wird. Es kommt auch weniger auf die Leistung an, eher auf den Speicher, so eine Map ist Speicher technisch nicht zu unterschätzen^^
    20GB pro karte ist nicht gerade wenig, wie gesagt, ich werde mal alles abwegen und, wenn ich nen freien kopf habe, nochmal antworten^^

KC

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• /move to Archiv

Bei Fragen PM an mich

Wonder what's wrong with me?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!