Member statt Neu

• Ich würde es persönlich begrüßen das man den Rang Neu in Member abändert da
    Neu als Mitglied seit 3,5 Jahren unpassend ist und der Rang Neu auch gar nicht zu Minecraft
    passt wohingegen der Rang Member doch besser passt da mindestens 80% der Ts Leute auch Member auf Letsmine
    sind.
    mfg Cold3lood

• jup ich auch :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

If one day the speed kills me, don`t cry because I was smiling. ~Paul Walker 1973-2013

As I lay rubber down the street,
    I pray for traction I can keep,
    but if I spin and begin to slide,
    please dear god, protect my ride
    ~Amen

• //close
    Morgen zusammen, dies ist kein punkt der zu diskutieren ist.
    Ja, ihr werdet den Rang "M" im Teamspeak bekommen, wenn ich das TS Plugin fertig habe.
    Damit ist es nicht nötig jemanden den Rang manuell zu verteilen.

Seid froh, dass ihr den pinken Stern nicht habt^^

KC

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• /move to Archiv

Bei Fragen PM an mich

Wonder what's wrong with me?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!