Whatsapp am PC

  • Ab heute kann man Whatsapp offiziell auch am PC im Browser nutzen.


    Dafür gibt es allerdings ein paar Bedinungen:
    -Ihr bracht Chrome (geht momentan nur damit)
    -Ihr müsst währenddessen am Handy in Whatsapp angemeldet sein
    -Ihr braucht ein gescheites Handy (Android, Windows-Phone oder Blackberry. Mit IOS gehts nicht :P)


    Wie gehts?
    Ihr geht in Chrome auf web.whatsapp.com. Dort wird ein QR-Code erscheinen, den ihr am Handy in Whatsapp unter dem Menüpunkt "Whatsapp Web" einscannen müsst. Danach seid ihr im Browser angemeldet und könnt da Chatten.

  • Zitat

    -Ihr braucht ein gescheites Handy (Android, Windows-Phone oder Blackberry. Mit IOS gehts nicht :P)

    "Gescheites" Handy?
    Lieber würde ich ein nicht-Smartphone nutzen als jemals den Androidschrott :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Und es geht nur nicht weil es dafür noch keine technische Lösung gibt.

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Das geht schon ewig O.o ohne Chrom XD


    http://www.computerbild.de/download/Andy-10170982.html


    Handy Andy XD Installieren, System auswählen, apps wie auf dem Smartphone installieren^^ Auch Whatsapp^^ Aktivieren kann man das mit seiner eigenen Handy Nummer^^


    Nachteil, man kann nur auf dem Pc oder Handy mit der Selben Nummer whats app nutzen (mir egal habe kein Smartphone) xD

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain