Frohes Neues Jahr! - Neues Forums-Design


  • Liebe Community!
    Was seht ihr da?
    :face_with_open_mouth: Ein neues Forums-Design!
    Alle Jahre wieder hüllt sich auch das Forum in einem neuen Gewand. Eigens für das neue Design wurde wie für das alte Design, eine Winter Version von mir erstellt.
    Passend zu dem aktuell und lang erwartetem "raschen" Wintereinbruch in Deutschland, schneit es also ab jetzt auch im Forum.
    Dieses winterliche Design wird ab jetzt für eine gewisse Zeit, das Standard Design von Letsmine werden. Wenn, ihr dieses Design nicht haben möchtet, steht jedem frei auf das alte Design zu wechseln. Das macht ihr ganz unten unter "Stil ändern".



    Ich möchte natürlich ebenfalls zu diesem Zeitpunkt im Namen der Serverleitung und des gesamten Teams ein frohes Neues Jahr wünschen!

    Auf ein hoffentlich sehr erfolgreiches Jahr 2015 für Letsmine. Und natürlich jede Menge

    Spaß und Freude.


    (Foto by _Kalli, Riotax, ElliFee, Cheefkoch -Vielen Dank!-)



    PS: An alle Liebhaber des dunklen Designs, es wird heute noch eine Winter-Version von diesem Online kommen.

    Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -


    Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.


    D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

  • /close
    /move to Archiv

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.