Leb' wohl Let's Mine...

  • Hallo,


    Schade, dass ihr eure RL Probleme hier her projiziert habt.
    Ich denke, du verstehst, dass es schwer ist, eine Entscheidung zu fällen, wenn man vor 2 Aussagen steht. Schade, dass du diesen Weg wählst, aber ich kann es nachvollziehen.
    Hoffen wir, dass ihr euren Stress irgendwie bewältigt bekommt.
    Dein Account bleibt ja bestehen.


    Liebe Grüße
    ElliFee Levain

  • Hm :upside_down_face:
    Ich persönlich finde es etwas schade das es nun so endet und du uns verlässt. Es wäre schön gewesen wenn du trotz den Unstimmigkeiten mit anderen Spielern trotzdem bei uns bleiben würdest.
    Ich hoffe das das du dir das nochmal durch den Kopf gehen lässt und wer weiß vielleicht sehen wir dich im Neuen Jahr wieder. :grinning_squinting_face:


    Kopf hoch. Und hoffentlich legt sich die Streitigkeit im Rl mit deinem Cousin.


    Ansonsten wünsch dir alles gute falls du dich doch dagegen entscheidest wieder zurück zu kommen.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. :face_with_tongue:

  • Ich kenne die Story Ja ein bisschen mehr als die anderen, habe ja mitbekommen wie du von manchen Usern behandelt worden bist.
    Ich finde es schade das du gehst.
    Denn jetzt haben diese User was sie wollen.
    Schade.


    Dennoch hoffe ich das es sich regelt und du wieder zu uns findest. Denn wir mögen dich soziemlich alle, jeder ist ein Teil dieser Community! Und nur weil ein paar User sagen das sie dich nicht leiden können und deswegen meinen dich zu hänseln oder so heisst das noch lange nicht das du gehen musst.
    Es gibt genug Teamler die dir bei so einer Sache helfen können. Natürlich nur ingame. Privat musst du das leider selbst regeln.
    Aber so gezielt gegen einen User vorzugehen wie die besagten User es bei dir gemacht haben finde ich auf Deutsch gesagt unter aller sau.


    Natürlich gibt es in unserer Community immer mal Streitigkeiten. Die hat jeder User. Sogar die Admins mal.
    Aber ich finde das es von stärke zeigt sich dieser Sache zu stellen und sich selbst zu sagen "drauf gesch*** was die anderen denken."


    Komm doch nochmal online, ich hoffe das wir da ne Lösung finden.
    Moderatoren sups usw sind wenn es um sowas geht sehr streng. Versuchs doch einfach mal. Es wird dir geholfen. Versprochen.