Beiträge von Zoeda_Elvar

    Voll die geile Aktion, dass du hier einfach Pascals (und vielleicht auch deine) Bücher zum Verkauf anbietest. :thumbs_down:
    Allgemein wie du mit eurem gemeinsamen Hab und Gut umgehst ist echt der Wahnsinn. :unamused_face:


    Sorry, aber ich musste das jetzt hier einfach mal loswerden.


    Alles Gute für die Zukunft.

    Hallo ihr Lieben!


    Ich bin Melian, seid November hier auf dem Server, 15 Jahre alt und suche jemanden, der sich mit mir zusammen tut. Damit meine ich jemanden, den meine Vorgeschichte vom Server nicht interessiert, also jemanden, der mich so nimmt, wie ich nun mal bin.
    Ich bin eigentlich sehr verträglich, nur haben mich hier viele traurige Ereignisse in meiner Art, wie ich mich gebe, geprägt. Oft bin ich deshalb ziemlich deprimiert, das hat aber auch noch viele andere Gründe. Genau deswegen wünsche ich mir so sehr eine/n liebe/n Mitspieler/in, die/der sich hier mit mir zusammen etwas Neues aufbaut mit mir den Alltagsstress für einen Augenblick vergessen will.
    In Minecraft habe ich mir noch nie so wirklich ein schönes Zuhause bauen können, da ich immer und immer wieder "umgezogen" bin und an etwas Neuem gebastelt habe.
    Neben Minecraft spiele ich außerdem noch GTA V und seit gestern ARK, wobei ich Minecraft allem vorziehen würde.


    Wer also Lust hat, mit mir zusammen die reale Welt einfach mal hinter sich zu lassen, kann mir gerne schreiben. :smiling_face: Ich bin auch oft im Ts, da könnt ihr mich auch gerne anstupsen oder wie auch immer.
    Ich bin leider ein bisschen schüchtern und gehe nicht so gerne direkt auf neue Leute zu, deswegen der Thread. /:
    Freue mich über jede Antwort, solange sie ernst gemeint ist.
    Wer meint, mich hier mobben zu müssen, wird gemeldet. Also, es wäre nett, wenn die, die mich nicht leiden können, das hier einfach ignorieren.
    Danke!


    Vielleicht bis bald! :smiling_face:


    Liebe Grüße, Melian