würde auch gerne kommen nur als ehemaliger LetsMiner und Gebannt....weiß nciht ob ich da so Willkommen bin.... ![]()
GamesCom 2015
-
ElliLevain -
16. Dezember 2014 um 02:15 -
Geschlossen
-
-
Ich schreib dir am besten mal eine PN

-
werde es wegen Arbeit nich schaffen...leider
-
Ich hasse dich für diesen Satz!!!
-
das is mein gc fluch. immer wenn ich will klappt es nich.
-
würde auch gerne kommen nur als ehemaliger LetsMiner und Gebannt....weiß nciht ob ich da so Willkommen bin....

Mach doch sagt doch keiner das du nicht willkommen bist die Gc ist für alle da und wenn du zum zeltplatz kommen magst kanste das auch machen also mir ist es hupe so mehr leute um so witziger -
Ich werde mal unter Vorbehalt sagen das ich dabai bin
(Why Vorbehalt: weil ich noch sehen muss das ich 2 Karten kriege und ob ich Donnerstag oder Freitag komme) Und ich werde noch ein kleines Anhängsel mit bringen, das sich Freundin nennt

-
Bin dabei werde am Dienstag schon aufm Zeltplatz kommen und auch am Mittwoch bereits die GC erkundigen usw
Werde Selber eine Person mitbringen ( hat leider nich viel mit euch zu tun der wollte nur auch mal hin
)
erm jaaa Zelt nehm ich diesmal selber mit hrmmm hab alle vier tage schon gekauft und öhm yoa das wars
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!