Dj bug hin oder her minecraft ist nur n spiel lol?
Entbannantrag von DragonIcexP
-
GaiaLevain -
7. Dezember 2014 um 01:07 -
Geschlossen
-
-
Ich weiß gar nicht was alle schon wieder diskutieren XD Er hat einen Fehler gemacht, den eingesehen, wurde bestraft und kann so wie das Voting zur Sekunde aussieht bald wieder Spielen^^
Mit Bugusing kenne ich mich aus XD Ich mach das in jedem Singleplayer Spiel Standard Mäßig, weil ich es zu den "vom Spiel gegebenen Möglichkeiten" zähle^^
Hier ist das anders... Fehler sind nicht dauerhaft aus schließbar, weil diese Verdammten Versionen ständig neue rein zaubern -.-* Zumal kommt man als Online Server Betreiber nun auch nich hinter jeden Fehler... Deshalb der Aufruf an jeden, findet man einen Fehler, meldet man diesen! Tut man das nicht und nutzt diesen, begibt man sich in den Tatbestand des Fehler ausnutzens^^ Bugusing^^
Dragonicexp hat den Fehler einmal genutzt, die Umstände waren auch kritisch und ihn nicht zu entbannen wäre meiner Meinung nach unglaublich unfair... aber auf diesem Server wurde nach Demokratie geschrien und so soll Demokratie herrschen wo es möglich ist!
-
@Elli wan endet das hier?
-
Du bist jetzt wieder Entbannt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!