Entbannantrag von DragonIcexP

• Dj bug hin oder her minecraft ist nur n spiel lol?

Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

Zitat

Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!

Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...

Stirb!! Stirb!!

• Ich weiß gar nicht was alle schon wieder diskutieren XD Er hat einen Fehler gemacht, den eingesehen, wurde bestraft und kann so wie das Voting zur Sekunde aussieht bald wieder Spielen^^

Mit Bugusing kenne ich mich aus XD Ich mach das in jedem Singleplayer Spiel Standard Mäßig, weil ich es zu den "vom Spiel gegebenen Möglichkeiten" zähle^^

Hier ist das anders... Fehler sind nicht dauerhaft aus schließbar, weil diese Verdammten Versionen ständig neue rein zaubern -.-* Zumal kommt man als Online Server Betreiber nun auch nich hinter jeden Fehler... Deshalb der Aufruf an jeden, findet man einen Fehler, meldet man diesen! Tut man das nicht und nutzt diesen, begibt man sich in den Tatbestand des Fehler ausnutzens^^ Bugusing^^

Dragonicexp hat den Fehler einmal genutzt, die Umstände waren auch kritisch und ihn nicht zu entbannen wäre meiner Meinung nach unglaublich unfair... aber auf diesem Server wurde nach Demokratie geschrien und so soll Demokratie herrschen wo es möglich ist!

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!