Senf dazu...

  • Guten Abend Leute,


    ich kann ja nu für mich reklamieren immer ein lediglicher Beobachter dieser Community gewesen zu sein und ich finde die heutige Welle an Euphorie doch endlich mal wohltuhend.
    Nach unzählbaren Ragequits und überheblichen Aussteigerkommentaren sagen endlich mal welche Danke. Durchschnittlich spielen hier 40 Damen und Herren auf einem Server ein Spiel welches eigentlich bereits aus dem Mainstream verschwunden ist. Ich denke mal diese Community ist mit einem herkömmlichen e.V. (eingetragenen Verein) vergleichbar und ich muss sagen für 40 Aktive kann man so etwas schon bewundern. Natürlich gibt es hin und wieder mal Knatsch und Tratsch aber das gehört dazu.


    Wie in der deutschen Gesellschaft sinkt auch auf dem Server die Schwelle zum atomaren Overkill, Dinge werden einfach viel zu schnell zu Herzen genommen, dabei würde es doch einfach mal reichen einen Moment zu verweilen und darauf zu schauen was hier erreicht wurde. Was das Team hier Tag für Tag auf die Beine stellt ist grandios. (Dabei meine ich besonders das Team der Admin - für euer Reservoir an endloser Geduld und Güte habt ihr eigentlich einen Ehrenpreis verdient. Ich wäre schon längst hochgegangen und hätte das ganze abgeschaltet - Respekt.)


    Nun zum Abschluss ein kurzes Wort zu den "vielen" ausgeschiedenen:


    Unser Server kann auf ca. 36 Monate zurückschaeuen, gute und weniger gute, denn alles hat seine Höhen und Tiefen. Doch solange verbundene User auf diesem Server "weilen" kann man zuversichtlich sein das dieser Server noch so einige Monate wenn nicht sogar Jahre besteht. Wenn der Wechsel von Teamler zu Teamler auch eine Änderungen mit sich bringt ist das kein Grund zur Klage. Veränderungen sind ein durchaus natürlicher Prozess.


    Danke Let's Mine


    Für meinen stressigen Alltag bietest du mir doch recht guten Ausgleich!

  • Gott wie ich das in den letzten Wochen Feier das so oft Positives hinter solchen Überschriften wartet XD


    Ich sitze schon immer hier und bin angespannt wenn ich solche Titel lese und hoffe "bitte las es nichts Ätzendes sein!" und dann lese ich immer häufiger solche geilen Dinger XD


    Ich danke dir Barbarossa, wegen Menschen wir dir macht es so viel Freude diesen Server zu leiten^^ Wegen den Leuten die wirklich einfach Spaß daran haben bzw. sich diesen auch nicht nehmen lassen!


    Schwere Zeiten und Gute Zeiten wird es immer im Wechsel geben, aber solange solche Momente auf kommen habe ich ein gutes Gefühl für die Zukunft^^


    Danke dir!!!

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain