Wisst ihr...

  • Es ist heut zu tage so das die Zeit schneller vergeht als man es selben möchte und an die Lustigen und Geilen Zeiten zurück denkt...
    Wisst ihr in den 2 Jahren die Ich hier bin gingen leider so gut wie alle die Ich wirklich gemocht habe und es fällt mir immer schwerer Leute zu finden die wirklich auf meine Welle laufen wie Ich!!!


    Deshalb dachte ich, Hey Leute Ich danke den Leuten die Gingen oder so gut wie nicht mehr da sind und denen die noch bleiben.


    Da es momentan brauch ist siehe Baghi`s dankes rede (Baghi Daumen Rauf) werde Ich es mal genauso machen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    @Ico Alias IchWarFörsterDannModUndNunNichtMehrSondernRentner^^


    Tja Ico zu Anfang boah gings du mir auf den *Räusper* Fuss und Ich muss sagen desto mehr ich mit dir zu tun hatte haben wir uns super verstanden und Ich wäre so gerne auf die Gamescom gekommen um dich endlich zu treffen, was leider nicht ging D;
    Ich muss sagen jetzt wo du Rentner bist hast du mehr Zeit und Ich leider weniger und ab Januar hast du weniger Zeit und Ich dafür mehr D:
    Ich hoffe wir finden vorher nochmal die Zeit nochmal Ordentlich Schnacken bevor du Stiefel eckst XP


    @PacMan Alias Nüffe Ich mag keine Nüffe hab Allergie gegen Nüffe


    Oh Pac Ich hoffe wir finden wirklich nochmal die Zeit zusammen mal wieder was bauen, das wir immer noch nicht geschafft haben und das nach 18 Monaten XD
    Ich Danke dir das du dich für mich eingesetzt hast damit Ich Architekt werde und Ehren halber hab Ich geackert wie ein Schwein.


    MavKnav Alias Maffi


    Oh Mav wir haben echt viel zusammen gemacht und das zu Anfang jeden Abend und durch dich hab Ich Bacon und Fauchi kenngelernt und Ich bin so froh das wir alle so gute Freunde geworden sind und nächstes Jahr kommen wir zu dir :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Was Ich sehr schade finde das du viel angeeckt bist hier auf den Server, aber Ich bin froh das du ein Server gefunden hast wo du voll aufblühst.


    @Bacon aka die Kampfmaschine und Fauchi aka Kratzbürste


    Ja Ihr Zwei Pedagogen, wir sind erst Richtig zusamen gewachsen als wir am Alten Server rumgebastelt hab und Ich bin Tierisch froh das wir uns Kennengelernt haben und Ich hoffe den Abend von letztens Wiederholen wir bald wieder :grinning_face_with_smiling_eyes:


    @Cold 3 lood aka Money Pay Cold3lood


    Leider bist du von vielen Missverstanden weil nur wenige dich so Kennenlernen durften wie Ich und ganz ehrlich mach so weiter.


    @WN$


    Tja Leute schön wahr die Zeit mit euch und wenn der "sinnlose Knopf oben am Spawn" nur noch drei mal gedrückt worden wäre dann wer die Bombe unterm Baum auch hoch gegangen. Naja es wird wieder unsere Zeit kommen^^ bis dahin R.I.P WN$


    @Scary,Schlips,Ewitz


    Ja Ihr drei lümmel...Ihr habt mir das Leben als Leiter echt schwer gemacht und mich echt an Rand des Wahnsinns getrieben und Ihr danktet es mir das Ich so oft auf den Tisch gehauen habe und Ihr mich hassen müsstet, was Ihr nicht tatet...Fazit: Ihr habt mir gezeigt das Ich niemals wieder ein Leiter Posten einnehmen werde!!!!!!!!^^


    @Das Ehemalige JFTeam


    Ja zu Anfang haben wir alle in der Jobfarm noch im Dreck gespielt und wir haben immer unsere Arbeit gemacht und das immer und Ihr hattet mich bei der neuen Jobfarm unterstützt und gemeinsam haben wir es geschafft und Ich bin so stolz darauf das wir das gemeistert haben. Ich hoffe Ich war euch ein guter Vorarbeiter und auch ein Guter Leiter. Ich wollte einfach nur nochmal DANKE sagen da die zeit mit euch echt Cool war!


    @Zwiback aka Zwiebelseage




    Du Spa..ken und Kasper Clown^^ du hast mir alles gezeigt was Ich wissen muss um ein guter Archi zu werden und das Ich immer in der ersten Reihe stehen durfte wenn dein Blutdruck unter der Decke klebte^^


    @Tja an alle die so Denken wie Ich


    Ich hoffe ihr vergesst nicht warum Ihr hier Joint und für wen! Auch wenn es zwischendurch Langweilig ist, versucht einfach das Spiel neu für euch zu erfinden und vllt steckt Ihr eure Kumpels und Kollegen an mit euch etwas Großes zu erschaffen um euren Stempel eines Meisterbauers auf den Fundament namens Letsmine zu Bauen! Und zum Thema Meister Bauer...Hier ist alles Super!!! *Räusper* Vergesst bitte eines nicht: Es muss nicht Mega Hammer Super Duper Aussehen, es reicht wenn es euch gefällt!




    Also macht was Drauß und falls Ich jemanden vergessen haben sollte Pech :grinning_face_with_smiling_eyes: nein Spaß^^


    Bis Dahin sehen wir uns Kurz zu Weihnachten. Liebe Grüße euer Onkel :thumbs_up: Nero


    Edit: Boah viele Rechtschreibfehler aber da müsst ihr durch XD

    Einmal editiert, zuletzt von Nero_the_Redeye ()

  • :smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes:


    Ach Nero was ja klar das du bei sowas mit machst sobald es cool wird! Richtiger mitläufer!
    Mit dir hab ich immer so gern gespielt :winking_face: meine güte wen ich so an die Zeit auf Letsmine denke werde ich immer so sentimental xD
    Ich hoffe wir sehen uns wenigstens auf der GC 2015 auch wen ich nicht mehr aktiv bin müss ich euch kleine Orangutans ja wieder sehen :grinning_squinting_face:
    Ausserdem schickst du mir ja immer affen smiles in Whatsi also kann ich dich eh nie vergessen :red_heart:


    Hier ein Lied das dir gefallen wird

    Verstehst du überhaupt selber was du meinst? ._.



    Das Ärgerlichste in dieser Welt ist,
    daß die Dummen todsicher und die
    Intelligenten voller Zweifel sind!

  • Nero949: So schlimm kann ich ja nicht gewesen sein. Sonst wäre ich bestimmt den Job wieder los oder?^^

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nero949:
    Hehe :grinning_squinting_face:
    War schon schwer mit uns als Eventleiter-Anfänger^^
    Aber jo^^ Du hattest einfach so ein krasses Tempo drauf^^ Da konnte ich einfach nicht nachkommen^^
    Ich hab gemacht was ich konnte XD
    Auch wenn es vielleicht für dich nicht so ausgesehen hat^^


    Aber gut! Ich danke dir für die Zeit die du dir genommen hattest um uns einzuweisen^^
    Hoffentlich hab ich dich nicht zu sehr enttäuscht^^


    War auch geil in WN$! Nur schade dass wir unser riesen Projekt nicht beenden konnten/haben :thinking_face:


    SchlipsSoldat:
    Also ich finde als Nero noch da war, und versucht hat uns auszubilden, dass wir einfach mal übelst scheisse waren :grinning_squinting_face:
    Wäre nicht so ein geduldiger Mensch wie Nero da gewesen wären wir den Job sicher alle schon los geworden... xD


    lG Scääääriiiiiii Blöööck

  • Aber ihr habt euern Job super gemacht *daumen rauf*


    Und zum Thema geduldiger Mensch XD
    Der war gut :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Und Scary, Ich lasse die Projekte mit Absicht fast fertig :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Muss ja auch was zu bauen haben wenn ich ab den 20.12 wieder da bin :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Hoffe das du bald ganz wieder kommst und vielleicht dann wieder die Chance hast
    Eventleiter zu werden, es wartet noch unser Projekt auf dich ;3

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Ok dann sind es 3 Projekte :grinning_face_with_smiling_eyes: und klar Taiga wir legen dann wieder voll los :grinning_face_with_smiling_eyes:


    wollt nur gerne wieder zu den Archis :grinning_face_with_smiling_eyes: es sei den die Eventleiter brauchen unterstützung :grinning_face_with_smiling_eyes: