Wöchentliches Gewinnspiel (3): Amnesia: A Machine for Pigs

  • Es geht ja irgendwie auf Weihnachten zu und um diese Jahreszeit gibt es immer Geschenke :grinning_squinting_face:
    Deswegen habe ich mich dazu entschlossen, bis auf weiteres jede Woche ein Gewinnspiel zu machen, bei dem es mindestens 1 Spiel zu gewinnen gibt. In der Vorweihnachtszeit ist es aber immer viel zu freundlich und "gut", deswegen muss mal ein Horrorspiel her!


    Ihr bekommt die Spiele aber nicht einfach so, sondern ihr müsst irgendwas kleines tun und die Besten dabei bekommen dann den Gewinn :face_with_tongue:
    Ich hoffe, diesmal machen wieder ein Paar mehr mit, sonst werde ich das wahrscheinlich einstellen. Ich hab keine Lust 2 Gewinne zu vergeben wenn dann nur 2 Leute mitmachen :neutral_face:


    Nun zum dritten Gewinnspiel:


    Zu Gewinnen gibt es 1 mal das Spiel "Amnesia: A Machine for Pigs" (einlösbar über Steam). Das ganze ist so ein grusel-Adventure, bei dem man Aufgaben lösen muss, um weiterzukommen und sich währenddessen gruselt :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Ich habs selbst mal angespielt, musste dann aber weinen weil es mir zu gruselig wurde und hab - naja das ist ne andere Geschichte :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was müsst ihr dafür tun?


    Ich möchte die gruseligste Geschichte lesen, die ihr kennt. Ihr müsst euch also keine eigene ausdenken, sondern könnt die aus irgendwelchen anderen "Quellen" beziehen. Vielleicht solltet ihr euch aber trotzdem die Mühe machen, nicht gleich das erste Suchergebnis von Google zu nehmen, sondern erst ein paar Geschichten vergleichen und dann die nehmen, die ihr am "schlimmsten" fandet.
    Meinetwegen dürft ihr eure Geschichte nachträglich ändern, wenn ihr eine bessere findet, aber es wird nur eine pro Person eingereicht. Teilnahmeschluss ist wieder der nächte Sonntag (7.12.) um 12:00 Uhr.


    (Ich Bitte euch außerdem um euer Verständnis, dass meine Wahl sich von Eurer unterscheiden kann, da ich persönlich eben Geschichten als gruseliger empfinden kann als ihr, während ich andere als nicht so gruselig empfinde. Ich werde mir deshalb wenn möglich noch mindestens eine (unbeteiligte) Meinung dazu einholen, trotzdem kann es sich von eurer Meinung unterscheiden.)


    Viel Spaß :winking_face:


    Findet ihr die Idee gut und wollt sie etwas unterstützen?