*Taiga mit der Peitsche seh*
*Kreidebleich werd*
Ehmmm.... J-j-jaaa, ich liebe es ♥
Magst du Kekse?
*Taiga mit der Peitsche seh*
*Kreidebleich werd*
Ehmmm.... J-j-jaaa, ich liebe es ♥
Magst du Kekse?
LECKER KEKS
Magst su bäume
Ohne Bäume gibt es dich nicht.
Wenn die ganze Welt dir für 10 Sekunden zu hören könnte: Was würdest du sagen?
Wir sind nur ein einziger kleiner Planet, wozu solltet ihr mir zuhören ihr seit dumme Menschen genauso wie ich ihr wollt euch bekriegen? Dumm. Ihr wollt euch nur ermorden weil ihr dann irgendwas gewonnen habt.
Magst du Yoshi?
na klar mag ich yoshi - wobei ich ihn nie spielen darf bei mario party, kiya ist immer schneller mit dem controller XD
Magst du Luigi?
Nö mag eher mario
Magst du Spinnen ![]()
Nein.
Magst du Lakritz? Blah.
Wir haben kein lakritz xd ,aber würde es bei uns qwelche geben dann glaub ich würde es mir sxhmecken
Magst du katzen
Ja meine oma hat welche
Magst du Landwirtschaftssimulator 2015
kenn ich nicht mag ich nicht
Was magst du lieber Lol,Wow,cod,bf oder mc
WoW ![]()
Magst du Helium?
ja da hat man die urr coole stimme xd
Was magst du mehr Bio
oder history ![]()
Biologie, weil mich Geschichten aus der Vergangenheit nicht wirklich interessieren.
Wie wichtig sind dir materielle Dinge, wie Handy, Computer, Kleider, Manga [falls du welche hast}?
Naja also ohne diese dinge würde ich nich überleben also sehr wichtig
Wie lang würdest du ohne technik auskommen
2 Tage, Da wir die ja zum leben brauchen
kühlschrank etc. Wenn du mich allerdings irwo absetzt wo es natürliche Sachen gibt dann wäre es mir egal. Ich könnte auch ohne die ganze Technologie leben. Es macht es manchmal sogar einfacher.
Magst du es zu backen?
ich liebe backen
Magst du kochen
Hm, weiß nicht hab die neuen Folgen glaube ich erst 4 oder 5 mal gesehen und die alten nochnichtmal alle die erreichbar sind. Meine DW T-shirts helfen mir da auch nicht weiter... wobei mittlerweile echt zu wenig Jack vorkommt XD. aber dafür ist Capaldi halt episch. Also ja, ich denke man könnte schon sagen ich mag es.
Magst du gerne Livemusik?
ja ![]()
Magst du tanzen ![]()
Ja
Magst du den Europapark?
War noch nie da, aber bestimmt ![]()
Magst du Babys? :3
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!