Wöchentliches Gewinnspiel (1): Insurgency

  • Es geht ja irgendwie auf Weihnachten zu und um diese Jahreszeit gibt es immer Geschenke :grinning_squinting_face:
    Deswegen habe ich mich dazu entschlossen, bis auf weiteres jede Woche ein Gewinnspiel zu machen, bei dem es mindestens 1 Spiel zu gewinnen gibt.


    Ihr bekommt die Spiele aber nicht einfach so, sondern ihr müsst irgendwas kleines tun und die Besten dabei bekommen dann den Gewinn :face_with_tongue:


    Nun zum ersten Gewinnspiel:


    Zu Gewinnen gibt es 3 mal das Spiel "Insurgency" (einlösbar über Steam). Ist ein Shooter, der anscheinend etwas in die CS-Richtung gehen soll (ich habs noch nicht gespielt).


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was müsst ihr dafür tun?


    Ihr sollt euch Aufgaben ausdenken, die ich bei den nächsten Gewinnspielen stellen kann xD; Ich bin nämlich nicht besonders kreativ. Die Besten 3 Ideen bekommen ein Spiel, Zeit habt ihr eine Woche lang (bis Sonntag, 23.11. 12:00 Uhr). Beispiele für mögliche Aufgaben wären zum Beispiel: Den besten Witz schreiben (die Idee hab ich geklaut ^^), irgendwas in Minecraft bauen, usw. Denkt euch einfach was schönes aus, aber bitte nur Aufgaben, die man relativ schnell erledigen kann. Ich möchte keine Aufgabe wie "baue den schönsten Palast", wo jemand dann 3 Tage dran baut und trotzdem verliert weil andere 4 Tage bauen.


    Der erste, der sich eine gute (!) Aufgabe ausgedacht hat, bekommt außerdem eine Kopie von Metro 2033 (egal, ob er später unter den Besten 3 ist). Seid hier aber bitte so fair und schreibt es dazu, wenn ihr das Spiel schon habt, es wird euch sonst eh nichts bringen.


    Ich freue mich schon auf eure Ideen. Die Hauptgewinne werden dann nächsten Sonntag ausgeteilt, dann gibts außerdem das nächste Gewinnspiel (Metro gibts sobald die erste Idee da ist).




    Findet ihr die Idee gut und wollt sie etwas unterstützen?


    Spielteilnahme ab 8 Jahren, Glücksspiel kann süchtig machen. Infos und Hilfe unter www.BZgA.de

  • Vielleicht etwas mit mehr Glück, z.B. Eine Zahl zwischen 1 und 50 oder so...


    Oder etwas mehr Minecraft-verwandtes:
    Baue das, was du dir zu Weihnachten wünscht :smiling_face: das schönste oder kreativste (oder das, welches am besten zu erkennen ist) gewinnt. Nicht allzu gross, vllt Ohne Pixelart, weil es da draussen sehr geübte Artisten hat

  • Ich will kein spiel aber die idee is super :grinning_face_with_smiling_eyes: wie wäre es den wenn die Aufgabe folgende wäre: baut in Minecraft einen Controler der retro szene und dieser muss max. 50 breit und 40 blöcke hoch und max 3 blöcke breit sein. Also fast pixel arts.


    Alle angaben sind ohne Gewähr XP

  • Beere immer nur eine Idee sonst ist es unfair wenn alle zählen sonst könnte ich ja auch 10 schreiben und dann ist eine davon die beste.


    Also meine Idee ist es:


    Geht an alle Fühaufsteher da draußen und die sache ist kurz und knackig gelöst.
    Der wo die keys will soll dir um 5:30 Uhr (Zeit belibig) eine nachricht in whatsapp schreiben bzw forum je nach dem wo du es willst. Der wo alls erstes die Nachricht "NAme will das spiel unbedingt haben" geschriebn hat gewinnt. So einfach musst dir sogar kaum mühe geben also fals du faul bist xD haha


    gruß mosen


    metro2033 hab ich zwar schon aber ein kumpel wollte es noch unbedingt haben ist aber nicht schlimm wenn ich den key nicht bekommen kannste auch jemanden anderen geben;)

  • Ich hätte lieber was, wofür man auch die ganze Woche, die man Zeit hat nutzen kann. Wenn ich sagen würde, ich will am Dienstag um 10:03 ne Nachricht, dann ist das Gewinnspiel da schon rum und ich muss am Ende noch eins machen ^^.
    Ne mal ernsthaft, es sollte meiner Meinung nach was sein, was man auch erledigen kann wenn man halt nicht 24/7 Zeit hat oder erreichbar ist, damit alle ne Chance haben mitzumachen.


    P.S.: 1. Ich nehm einfach die 1. Idee von Beere (die finde ich eh am Besten xD)
    2. Metro hat schon Chrisi bekommen.