Cheefkoch 1 wochen bann

  • Hallo letsmine leute


    ich bin der P_Jentonx ingame und wurde bestraft also es hat alles gestern angefangen ich war bei cheefkoch villager farm und wollte mit villager handeln da es wenige waren hab ich cheefkoch angeschrieben mehr zu produzieren er meinte er wäre in der jb was machen und er werde mir helfen wenn er fertig ist naja nach 1stunde als er nicht kam hab ich geschrieben das ich jetz mal die villager einsperre in erde,damit sie Babys machen er hat nicht gesagt das ich das nicht darf und ist off gegangen also hab ich angefangen und habe jetzt eine Woche bann




    ich hoffe ihr könnt mich wieder entbannen oder helfen Vielen Dank im voraus

  • Ganz ehrlich P_Jenton ich finde denn bann gerechtfertigt.
    Da dur mir schon mehrfach negativ durch grieffing aufgefallen bist.
    Und selbst wenn cheffkoch gesagt hat das er dir hilft und er villeicht auch einfach nur vergessen hat oder weg musste wegen denn villagern.
    Gibt es dir nicht das recht Dirt bei ihm zusetzen solange er das nicht ausdrücklich genehmigt ist es in dieser form ein grief.


    Und ich hoffe du nimmst das hin und denkst einfach mal drüber nach was du alles schon in deiner kurzen zeit für mist gebaut hast.


    LG:
    Gulgrim

  • Klar du hast recht aber wennst du nicht nachgeschaut hast wie lange ich auf dem server dann darfst du auch nicht schreiber das ich in dieser "kurzen zeit " mist gebaut habe .


    und ich werd mich entschuldigen


    aber wie gesagt kann man die strafe nicht kürzen da es keine absicht war

  • Mann kann die strafen nicht verkürzen aus einem einfachen grund.
    Denn sobald mann damit anfäng das bei einer person zu machen kommen dann immer mehr personen an und wollen das auch haben.
    Somit würde das rechtssystem hier auf letsmine zusammen brechen und niemand hätte was davon.
    Grieffen keine absicht tut mir leid bei der anzahl an blöcken die du gegriefft hast kannst du mir nicht sagen das war keine absicht.
    Denn das glaube ich dir nicht tut mir leid.
    Klar hab ich mir nun wegn der kurzen zeit auch ein fehler eingehalmst aber irren ist ja bekanntlich menschlich^^


    Ich finde es schade das ich dich erst drauf aufmercksamm machenn muss das du dich entschuldigen könntest und das nicht einfach von dir alleine kommt.

  • Nun ja, die Regeln sind da deutlich, wer im Bauwerk eines anderen ohne dessen Erlaubnis baut, bekommt es als Grief strafe verbucht...


    Er lies dich in seine Farm, wie diese aussieht ist ganz alleine seine Entscheidung! Baust du dann was um weil du der Meinung bist das ist besser, hast du sein Bauwerk ohne seine Zustimmung umgebaut... ergo ist es ein Grief und die Strafe gerechtfertigt!


    Und er hat in diesem Fall schon die geringste Strafe gewählt, also hat er schon eingesehen das du ihm nichts böses wolltest, aber du hast trotzdem ohne die Erlaubnis von ihm etwas umgebaut und dich damit Strafbar gemacht...


    Also ist die Strafe gerechtfertigt und vollkommen ok!


    Das einzige was ich dir nun noch nahe legen kann, rede mit ihm... entschuldige dich und erkläre es ihm! Aber damit zu sagen das ist ungerecht kommst du nicht weiter... also wie schon gesagt, schreibe ihm eine pm und rede mit ihm ob man da was machen kann! Andere Chance außer absitzen der Woche sehe ich da nicht...


    Tut mir Leid, aber so sind die Regeln^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Hallo Jenton,


    soweit ich richtig Verstanden habe hast du so etwas ähnliches
    schon einmal gemacht und wurdest Verwarnt..
    Bin mir da aber grade nicht sicher ob ich dich Verwechsel :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Selbst wenn, du kannst nicht einfach irgendwas Umbauen
    ohne mit dem offiziellen Besitzer gesprochen zu haben.


    Ich sehe halt nur die gerechte Akte (KLICK MICH ) und die Gerechte
    Strafe die Cheef Vollzogen hat, gemacht wurde die Strafe (auch gerecht)
    von einem Polizisten, von daher ist der Temporäre Bann gerechtfertigt.


    Liebe Grüße,


    Taiga

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)