Kostenlose Games für Steam

  • Ich hab mal wieder was gefunden wo es kostenlose Spiele für Steam gibt :grinning_squinting_face: und möchte natürlich auch, dass andere daran eine Freude haben.


    Und zwar müsst ihr euch dafür einfach nur auf der Website dlh.net anmelden (keine Ahnung was die genau macht, ist wohl irgendwas mit games xD). Und das geht so:


    1. Ihr registriert euch auf der Registrierungsseite. Die E-Mail sollte existieren, beim Rest... naja ihr wisst ja wie das im Internet so ist :winking_face:
    2. Ihr schaut in euer E-Mail-Postfach. Dort habt ihr eine Mail mit dem Passwort erhalten, mit dem ihr euch nun einloggen könnt.
    3. Nun seid ihr erfolgreich registriert und habt euch auch auf der Website angemeldet. Wenn ihr auf der Website oben auf "Profil / Keys" klickt (siehe Screenshot) kommt ihr zur auf dem Bild gezeigten Seite. Scrollt ein bisschen runter ^^, dann seht ihr alle Spiele, die ihr abstauben könnt.

    4. Klickt auf den blauen button dahinter, um die Spiele zu erhalten. Ihr müsst euch daraufhin direkt bei Steam anmelden und bekommt dadurch die Spiele (ihr müsst jedes Spiel einzeln einlösen).
    5. Viel Spaß damit.


    Bob


    FAQ:

  • Bob wenn du noch infos zu den Games nachtragen willst^^ Oder jemand es einfach wissen möchte^^


    Enclave und Knightshift habe ich selber durchgespielt (länger her)


    Enclave ist ein relativ cooler ego Shooter^^ Ist gut umgesetzt und macht auf jeden Fall spaß^^ War für meinen geschmack eine Spur zu einfach, aber im großen und ganzen seine Kohlen Wert^^


    Knightshift ist wenn ich mich recht erinnere im Style von Warcraft 3, also Vogel Perspektive, klick an go style usw.


    Auch ganz nett gemacht, für meinen Geschmack aber zu langatmig XD Für einen gewissen Zeitraum aber auch sehr unterhaltsam^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Enclave ist ein relativ cooler ego Shooter^^ Ist gut umgesetzt und macht auf jeden Fall spaß^^ War für meinen geschmack eine Spur zu einfach, aber im großen und ganzen seine Kohlen Wert^^


    Vielleicht sollte man dazu sagen dass es eine art Egoshooter im Mittelalterstil ist wenn ich das richtig in Erinnerung hab.^^