Das moderne Hotel der Zunkuft (Suche helfer)

  • Hallo liebe Community,
    mir ist mal aufgefallen das alles echt altmodisch ist z.B. die Städte.
    Deswegen möchte ich ein modernes Hotel im Midgard FB bauen.
    Es soll für alle da sein um das FB zu sehen, da es eine sehr schöne Aussicht habe soll.
    Insgesamt wird es nicht sehr hoch werden, dafür aber sehr breit, damit viele Zimmer hinein passen.
    Alles soll auch wie ein RL Luxus Hotel aussehen wie einem Pool, AN einem Strand und in einem modernen Glas Quarz Stil.
    Ich brauche nur Leute dir mir helfen das Gerüst die Fläche zu räumen, das Aussehen zu planen und die Zimmer dann zu bauen.
    Insgesamt wird es nicht sehr schwer zu bauen sein, aber es wird sehr schön aussehen.
    Also ich bitte um volle Unterstützung und das es angenommen wird.



    Danke MFG ~Dussel

  • Würde gerne die Inneneinrichtung machen, wenn es eine gibt =) wenn ihr wissen wollt wie ich baue kann ich sonst ein video zeigen =)
    Coole Idee, falls es abgelehnt wird können wirs ja irgendwie auch trotzdem machen oder?

  • Danke Leute, und sry Ares bin mir nie richtig sicher mit dem Zeug :astonished_face:
    Wir könnten uns ja mal alle treffen und alles besprechen. :grinning_squinting_face:

  • @Ares: Es war der richtige Bereich..


    @LetsDussel: Folgendes Fehlt in deinem Vorschlag:


    • Genaue Größenangaben des gesamt Gebäude
    • Ungefähre Liste welche Materialien benötigt werden
    • Was wird in diesem Hotel alles eingebaut werden?
    • Wer wird alles daran mitbauen?

    Allgemein kannst du dir sonst folgenden Link als eine Art
    Liste anschauen was im Vorschlag enthalten sein sollte: KLICK MICH
    Liebe Grüße,
    Taiga

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Dies will ich noch ergänzen.


    Es wird aus Quarz, weissem Glas, bestehen. Es werden auch noch Glowstone und Redstoneblöcke eingebaut werden.


    Ich werde dieses Projekt leiten und habe TS3 und kann es auch benutzen.


    Also ich denke mal jeder User der mitmachen will kann ein Zimmer bauen, es werden um die 20 Zimmer.


    Ich möchte zuerst das Gerüst fertig haben (Boden Decke etc.) Und dann erst die Zimmer bauen.


    Also es werden alle User mitmachen die es hier in diesen Thread geschrieben haben.


    Das Hotel soll nach dem Bau frei für alle sein und einfach toll aussehen. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Es wird 50x60 hoch werden und einen 20 Blöcke tiefen Keller haben.


    Es wird Terrassen haben und einen Dach Pool, und einen versteckten Bereich haben der durch einen Versteckten Schalter erreichbar ist.


    Skizzen habe ich leider nicht, aber ich hoffe es erklärt sich von selbst.


    Mfg LetsDussel ~ Dussel :face_with_tongue:

  • Ne eigentlich nich :3
    Also mir ist egal ob es geclosed wird oder nich :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von LetsDussel ()

  • Hey Leute :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Ich wollte fragen ob das hier geclosed werden kann? :thinking_face:
    Ne Abstimmung brauchs eig dann auch net ;D
    Hab nämlich wenig Zeit :face_with_tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von LetsDussel ()