Let's Mine 1.0

  • Heyho ich wollte nur mal Fragen wer alles den Download von der 1.0 Map hat. Ich kenne die Regeln von Feder die er aufgestellt hat und bin mir im klaren was passieren kann wenn ich es ausnutze (Was nicht der Fall sein wird). Ich finde es halt nur total schade, dass ich nichtmal die Chance hatte auf dem Server zu spielen bei der 1.0 :c. Deswegen würde ich mir mal gerne die Gebäude mal anschauen. Ich sehe nur ein bischen von der 1.0 Map (Was ich auch schade finde) https://www.youtube.com/watch?v=056NfIPWTOc . Falls es hier falsch ist kann es gerne gemoved werden!

  • Da kannst du pushen so viel du willst, die warscheinlichkeit, dass die map nach 2jahren noch auf einen rechner eines users liegt, der hier noch spielt ist sehr geting.
    Dann ist noch die frage ob er sie hochladen kann und ob er es machen wird, feders regeln sind da ziemlich eindeutig gewesen, an andere weiterleiten verbozen.


    Ich habe nie auf 1.0 gespielt, sie nur einmal gesehen und mir sicher?, dass sie keiner rausrücken würde, wenn sie noch jemand hat..


    Kc

    Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

  • Jeder der die map hat oder hatte hält sich strigt an die rgel von feder diese nivht weiter zu leitenm damit ist diese frage schon geklärt glaub mir niemand wird sie dir zeigen ich würd sie sicher gena so gern wie du (wieder) sehen aber naja geht halt nicht dazu sag ich nur: R.I.P. LM 1.0

    Meine Rechtschreibfehler werde ich behalten, ich schenke sie niemandem! -.- xD

    Ich hab ein Glas voll Dreck und rat mal was da drin ist :face_with_tongue:



    Zitat von Breuer

    Kann ihn empfehlen, falls ich hier was schreiben darf
    Kenne ihn schon länger, ist ein fähiger Kerl








  • Das Hauptproblem daran dürfte sein, das die Map 10 GB groß ist und keiner 10GB über das Netz schicken will XD


    Wir haben sie glaube ich noch irgendwo auf dem Server liegen^^ Aber zum Download stelle ich die auch nicht, feder war da damals ziemlich deutlich^^


    Aber vll. machen wir irgendwann mal den Tag des Rückblicks oder so und machen sie da für ein paar Stunden auf^^


    //close

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain