Homes

• Hey zusammen

Mein Vorschlag handelt davon, mehrere Homes zu bekommen. Das Thema wurde zwar schon sehr oft in der vergangenheit Diskutiert aber ich wollte trotzdem meine Idee Aktuell vorschlagen.

Viele User möchten nicht an einen Ort gebunden sein oder ihre alten Erfolge aufgeben, um etwas neues zu beginnen, sondern möchten sich vielfältig austoben. Auch bei mir ist das so, das ich gerne in unterschiedlichen Stils Baue. Jedoch sieht es etwas doof aus, wenn ich in einer Mittelalterstadt ein Modernes Gebäude baue. Klar, mit 2 Homes kann man schon einiges machen, aber ein home in ner Stadt und ein Home im Freebuild und weg ist es.

Daher mein Vorschlag: Multihomes als Belohnung für Spenden. Es soll nicht so gesehen werden, das man das Geld für die Multihomes ausgibt, sondern die Multihomes als dankeschön bekommt. Ab wieviel Geld und wieviel Homes man bekommt kann man ja festlegen.
    Um ganz kurz den Konflikt mit dem RL zu erklären: Ja, im RL kann man sich nicht Porten. ABER: Im RL gibt es öffentliche verkehrsmittel, die einen praktisch überall hin bringen. Zudem gibt es Fahrräder, Autos, Motorräder, Hubschrauber, Flugzeuge etc. etc.

Also, ich finde, man Sollte dies nochmals überdenken und nicht gleich wieder Ablehnen.

Lg DiiKay :thumbup:

• Es soll nicht so gesehen werden, das man das Geld für die Multihomes ausgibt, sondern die Multihomes als dankeschön bekommt. Ab wieviel Geld und wieviel Homes man bekommt kann man ja festlegen.

Aber genau so würde ich das sehen. Und ich bin absolut dagegen!

Dieses "Free to play but pay to win"-Prinzip scheint echt Früchte zu tragen wenn die Publisher es denn Leuten nur oft genug eintrichtern...

Meine Rechtschreib- und Tippfehler sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht kopiert werden!

• Ich wäre trotzdem auch dafür entweder mehrere homes zu ermöglichen oder einen Transport ingame anzubieten (z. B. Einen eigenen Rang, der User für Geld portet oder einen Befehl, der einen für Geld zu bestimmen Coords portet). Allerdings bitte ohne spenden an echtgeld. Dies würde die community in 2 Klassen teilen.
    Beides mag nicht RL sein, aber erstens habe ich gelesen, dass lm ja auch nicht mehr nur RL sein will und zweitens macht es einfach keinen Spaß 30 Minuten durchs freebuild zu laufen.

[align=center]signatura8xkwjb4z1.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!