Entbannungsantrag von Toevoluka

• Hallo Toevoluka,

da ich dich persönlich nicht kennenlernte und mir ein faires Bild über dich bilden möchte, habe ich eine Frage:

Du wurdest ursprünglich wegen Xray gebannt (60 Tage). Anschließend kamst du wieder auf die Idee Xray zu verwenden.
    1. Wie viel Zeit (ungefähr), hast du kein Xray verwendet, bevor du dich das 2. mal dazu entschieden hast?
    2. Wie kam es denn genau zu der Entscheidung? Ich nehme an, dir müsste bewusst gewesen sein, dass es nicht unwahrscheinlich ist, erneut wieder erwischt zu werden und damit eventuell deine letzte Chance vertan zu haben. Also, was führte dazu, dieses Risiko dennoch einzugehen?

Ich bitte dich, mich an deinen Überlegungen von damals teil haben zu lassen, um es für mich verständlich zu machen, warum du in deiner jetzigen Situation bist.

lg
    Sura

• Achtung! Gemeldeter Thread!

Dieser Thread wurde gemeldet und ich habe Beiträge dazu gelöscht.
    Ich bitte euch hier keinen Streit anzufangen, regelt das bitte per PN
    und wenn das nicht geht Ignoriert euch oder holt einen Moderator dazu.

Bitte jetzt nur noch ohne Flame weiterschreiben. Danke :)

Lg, Taiga

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• Also:
    Ich kenne dich nicht.
    Aber möchte doch mal meine Meinung abgeben.

Zuerst zu deinem Antrag: Dieser ist zwar nicht der beste aber ausreichend, er fasst zusammen was du getan hast und das es dir leid tut.

Nun kommen wir zur Entbannung: Wie gesagt, ich kenne dich nicht.
    Und Xray ist nunmal einer der mods die großen Schaden verursachen können. Zudem hast du, nachdem du ganz genau wusstest das Xray total scheiße ist nachzuweisen ist und vorallem den Usern schadet, hast du es ein zweites Mal benutzt. Und das ist meiner Meinung nach schon etwas frech und ich denke schon das sich die einen oder anderen veräppelt fühlen. DENNOCH habe ich persönlich kein eigenes Bild von dir. Deswegen bekommst du von mir mal ein Ja für deinen entbannantrag. Ich hoffe du Weisst das Xrayer komplett bei 0 anfangen. Ohne Haus. Ohne Geld. Ohne alles. Alles was du hattest ist weg. Und das ist meiner Meinung nach auch gut so. Ich hoffe darauf das du entbannt wirst, vorerst, und dich ingame angemessen verhälst denn ich denke noch eine Entbannung, sofern diese bewilligt werden sollte, bekommst du sicherlich nicht! Also falls du entbannt wirst komm ingame und schwamm drüber. Aber mach es eben nicht wieder.

Lg Detti. :)

• Okay wir haben hier regeln an dich sich jeder zu halten hat aber es ist trotzdem nur ein spiel. Es ist zwar seine 3 chance aber nach dem neuen bannsystem ist es seine 2. chance. Ich kenne toe jetzt doch schon ne ganze weile und denke nicht das er diesen xray kack nochmal benutzen wird.

meep meep

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!