Minecraft reagiert nicht mehr beim Fenster wechseln

  • Ich habe folgendes Problem:


    Mein original Minecraft Client hängt sich jedesmal auf und reagiert dann nicht mehr für 10 Sekunden bis zu mehrere Minuten, jedesmal wenn ich das Spiel in den Hintergrund stelle (z.B. durch das Wechseln zum Browser oder Order etc). Das Problem habe ich allerdings nicht, wenn ich eine cracked Version von Minecraft benutze.
    Das Problem besteht nur im Zusammenhang mit Original Launcher und Forge. Hat einer ein ähnliches Problem und eine Lösung gefunden?


    (Meine Graka ist Radeon HD 7850 Dual Fan Black Edition, Treiber hab ich schon alle in den letzten 20 Monaten veröffentlichten durchprobiert)

  • Kannse bitte mal die Technische daten alle schicken


    Prozessor , Festplatte, ram , grafikkarte , mainboard und betriebsystem . Ich vergass Javba version und wie viel Mods du nutzt .


    Hier ist mal link wo du alles nachsehen kannst .


    https://www.piriform.com/speccy/download/standard


    einfach downloaden und das programm heißt speccy.

    Einmal editiert, zuletzt von DragonVermilion ()

  • Was passiert, wenn du den Orginalen Launcher ohne Forge nutzt?
    Schon mal Forge geupdatet?
    Welche Mods nutzt du (nutzt ja sicher nicht nur Forge ohne Mods)?
    Nutzt du beim cracked Launcher das selbe Profil wie beim orginalen Launcher?


    Poste bitte außerdem noch die Log:
    Gehe beim orginalen Launcher unten links auf Edit Profile > Launcher Visibility und stelle es auf "Keep the launcher open". Danach "Save Profile" drücken.
    Starte Minecraft, warte bis es geladen hat und starte danach den Browser oder ähnliches, und kopiere dann was unter "Launcher Log" beim Launcher steht auf http://hastebin.com . Speichere es dann mit Strg + S oder einen Klick auf das Speichern Icon und poste dann den Link hier.

  • Nun, das Problem hat sich anscheinend erledigt. Ein verzweifeltes komplettes Neu-aufsetzen von Windows hats wohl gebracht. Funktioniert bis jetzt wieder wie gewohnt. Danke an euch für eure Unterstützung :smiling_face: