Intro? Irgendwie komisch :D HILFE!!

  • also liebe community :grinning_squinting_face:
    Da ich ja in zukunft mit meinem Letsplayer da sein anfangen möchte habe ich mich heute mal an die aufgabe eines intros gemacht.
    Und es ist nicht wirklich gut :grinning_squinting_face:
    https://www.youtube.com/watch?v=iqp1-BFMS8g&feature=youtu.be
    Und Deswegen frage ich hier und jetzt ob jemand das besser hin bekommt :grinning_squinting_face:
    Ich wäre demjenigen sehr dankbar wenn er sich mal bei mir melden würde :smiling_face:


    Ps: ich denke das dass thema hier hin gehört wenn nicht bitte moven :smiling_face:
    Danke an die jenigen die mir helfen und alle die es versuchen :grinning_squinting_face:

    2 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Moin


    Ich bin zwar kein Experte in solchen Dingen aber mein Senf könnte dir weiterhelfen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    In der kürze liegt die Würze, mach es doch kurz und knapp indem du dir ein Zeichen/Logo zulegst und von dem ne kurze 3D Animation machst. So sieht man gleich von wem es ist und hat n gewissen Wiedererkennungswert (für deine zukünftigen LP's).
    Von der Musik her, naja das WubWub-Zeugs ist nicht so mein Ding, aber wenigstens ist die Lautstärke richtig gesetzt (Ich hasse Videos bei dem man das Headset wegreissen muss weil die Lautstärke explodiert).

    Meine Arbeit als Eventleiter? Ich sag dazu nur eines :grinning_squinting_face:

    ICH WUSSTE ICH BIN NICHT VERRÜCKT!!!

    Und noch n Offtopic :grinning_squinting_face:

    Naja bei so ein heissen Kerl wie cheef würde ich auch mit ihm sexen wollen XD

  • Das da oben war ne vorlage wo ich einfach nur text, bilder und musik einfügen muss.
    Ich kann sowas 0% und mein taschengeld gehalt von ganzen 0€ den monat bringt mich auch nicht weit :grinning_squinting_face:

  • //move Video = Video xD


    ich stimme cheefkoch zu, kürzer!! xD
    Mein Tipp, mach bei 8 bis 10 sec einen cut und füge in diesem gitter mit den Bildern, 3 bilder aus der Folge oder aus der LetsPlay Reie ein. Wenn der Übergang zum Video dann noch stimmt, hast du zumindestens etwas xD


    KC

    Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

  • Ich für meinen Teil hasse solche Intros. Die nerven einfach nur und niemand will sie sehen. Ich schau das Video an, weil ich das LP sehen will und nicht weil ich irgend ein spannendes intro sehen will ^^. Vor allem wenn du mehrere teile machst, die man sich alle hintereinander ansieht nervt das extrem. (aus diesem Grund haben übrigens die meisten eerfolgreichen youtuber keine oder eines das nur 1-2sec dauert)


    Also mein Tipp: lass es einfach :grinning_squinting_face:

  • Wenn du unbedingt die Art des Intros beibehalten willst (könnte ruhig frischer wirken), würde ich deinen Kanalnamen nicht kursiv und stattdessen komplett in Caps machen. Ansonsten passt es nicht ins drumherum.


    Achja, gewöhne dir an, den Interpreten und den Namen der Musik, die du verwendest in der Beschreibung am besten mit Links festzuhalten. Musst du auch bei 10 Sekunden Videos.

  • Wenn du unbedingt die Art des Intros beibehalten willst (könnte ruhig frischer wirken), würde ich deinen Kanalnamen nicht kursiv und stattdessen komplett in Caps machen. Ansonsten passt es nicht ins drumherum.


    Also die Intros habe ich gemacht (nur aus Templates, also keine hohen Erwartungen von mir ^^) und ich muss sagen, dass dieses Intro nicht mein Favorit war. Ich habe 3 gemacht. Und die anderen sind ein bisschen sauberer. Naja, wenn du sie mal sehen willst:
    http://www.mediafire.com/watch…ycqp964l/Detti_intro3.wmv
    http://www.mediafire.com/watch…nf4r9i7df/Detti_intro.wmv


    =)

  • Meiner Meinung nach sollte es mehr Action haben. Du hasst die aufgeregte Musik, also lass doch deinen Hintergrund dazu erzittern, vibrieren oder sonst irgendwas. Meiner Meinung nach ist es einfach besser, falls das optische auf das akustische eingeht.

    „We are Anonymous.
    We are Legion.
    We do not forgive.
    We do not forget.
    Expect us.“

  • Achja, Letstaddl ungespielt halodri usw haben alle nur ein 2sec intro habe ich ganz vergessen



    Deswegen schaut die auch keiner xD


    Die Kanäle von Letsplayer die ich kenne haben keine Intros (Gronkh). Und auch die anderen Kanäle die mir jetzt so einfallen haben keine langen (JBB, FailArmy, BosshaftTV, Y-Titty). Nicht mal der Kanal vom Meister hat eins :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Also die Intros habe ich gemacht (nur aus Templates, also keine hohen Erwartungen von mir ^^) und ich muss sagen, dass dieses Intro nicht mein Favorit war. Ich habe 3 gemacht. Und die anderen sind ein bisschen sauberer. Naja, wenn du sie mal sehen willst:
    http://www.mediafire.com/watch…ycqp964l/Detti_intro3.wmv
    http://www.mediafire.com/watch…nf4r9i7df/Detti_intro.wmv


    =)


    Die 2 sind zwar auch gut ABER irgendwie wirken sie auf mich wie ne Diashow :grinning_squinting_face:
    Das ist jetzt nicht negativ gemeint oder so aber irgendwie wirken sie so auf mich :o
    Na gut besser kann ichs auch nicht es sind trotzdem tolle intros :grinning_squinting_face: Aber das was ich ausgewählt habe war halt meiner meinung nach das schönste :grinning_squinting_face:
    Würden die anderen 2 noch überarbeitet werden wären diese auch meine favoriten :smiling_face:
    Und versteh das bitte nicht falsch die sind alle drei SEHR gut :smiling_face:

  • Ungespielt hat 1.000.000 Abonnenten.

    Weil er ein gutes(!) Intro mit Wiedererkennungswert hat... Das ist kein Template sondern auf ihn zugeschnitten. Alle anderen Intros schrecken eher ab... Lass es lieber weg.