Handyguthaben

  • Ich habe mir gerade eine neue Prepaid Karte gekauft und ne 15 Euro Aufladekarte.
    Und zwar nicht zum telefonieren, ich verwende dieses um bei einem anderen Spiel durch einen Anbieter Ingamegeld zu erhalten.



    Das hat nichtnur den Vorteil das das im Prinzip JEDER kann, sondern das es (insofern man sich halt eine neue Prepaidkarte holt) absolut anonym ist.
    Wäre DAS vllt eine Idee für den Server? Ich wäre schonmal bereit einmalig oder auch vllt öfter im Jahr mal 25 Euro hinzublättern um diese via SMS oder CallToPay System an euch zu spenden.


    Ich weiß leider nicht ob dies vllt schonmal angesprochen wurde, schlagt also nicht direkt auf mich ein, sollte dies der Fall sein ;D
    Gratz,

    Sol

  • Nein, es soll ja eine Spende sein.
    So wie die bisherigen Spenden auch.


    Ich will keine Vorteile durch eine Spende bekommen!
    Ich schlage nur ein System vor, das ich aus einem anderen Spiel eben kenne :smiling_face:


    Bearbeitet:
    Also um es zu verdeutlichen, es geht mir nur darum für Spenden vllt so etwas wie SMS oder CallToPay System einzurichten, vom Server aus.
    Nicht das man für Ingame Sachen RL Geld benötigt, oder das man Vorteile durch RL Geld bekommt.

  • Jap, also wenn es dir darum geht, weder überweisung noch per Paypal spenden zu können, haben wir ein PaySafe-Konto eingerichtet.
    Also einfach eine PaySafe Karte kaufen und diese (Also die Nummern darauf) per Mail an Ares schicken.
    Das zahlt er dann auf das Konto ein und es fliesst in die Serverbezahlung genauso ein, wie eine überweisung oder PayPal :grinning_squinting_face:


    Also noch einfacher, als es erst auf sein Handy zu laden und dann zu senden.

  • paysafecarten werden in läden unter "handy aufladekarte" gesehen, dadurch haben die verkäufer kaum was dagegen, wenn man sich als unter 18 jähriger mal eine kauft xD
    Bei dem PayToCall sehe ich das problem, das hier ein paar jüngere aus fun anrufen könnten... -> uncool für die eltern xD
    Den aufwand dahinter kann ich nciht abschätzen, währe mir aber zu viel aufwand^^


    Paysafe 4 win xD


    Kleiner

    Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter