Eine Frage ans team ...

  • Ich habe gestern eine Verwarnung bekommen das ich das Team einer Hetze aussetzen solle mit der Frage: Ist das team bereit an einer lösung zu
    arbeiten ? wenn das team nicht antwortet kann man davon ausgehen das es eventuell so ist.


    Diese Frage ist keine Hetze .... In seiner begründung und ja ich habe mit ihn gesprochen soll diese Frage den server gegen das Team aufhetzen.


    Dabei ist es nur eine frage.


    Auf meiner Frage hin ob er mir sagen könne wie ich sie anderes stellen kann sagte er mir ich solle nix mehr schreiben.



    Also ist die Begründung hinfällig.


    Den sie wurde Tatsächlich als ... `Beleidigung: ` aufgeführt welche eindeutig keine beleidigung war.


    Solltet ihr die Private nachricht brauchen werde ich sie gerne veröffentlichen.


    Gruß Tulkas




    Und ich bitte Um Konstruktive Kritik ansonsten verstehe ich ja nicht was ihr meint danke.

  • Guido, wie ich dir schon so oft sagte, sollst du ALLES schreiben, ich habe es mir durchgelesen und habe restlos keinen plan, was du willst, der grund dafür ist, man muss etwas wissen, was du gerade als selbstverständlich vorraussetzt, woher sollen wir wassen was du willst? xD


    Also bitte aktualesiere deinen text so, das man mit möglichst wenig worten, die gesammte situation versteht ..


    KC

    Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

  • Ich wollte es nicht offen legen sondern das es nur die Personen verstehen die in der Situation Involviert sind.


    Daher ist es nur logisch das ich es so verschleiere um hier nicht als hetzer zu gelten.


    Die Personen die diese Situation nach Prüfen können sind die Personen die Gelöschte Kommentare lesen können:


    Meine Frage war: Warum Löscht man die Beiträge im beitrag ?


    http://www.letsmine.eu/forum/i…d&threadID=38937&pageNo=7


    Das ist der Beitrag in dem Probleme nicht mehr gelöst werden können da kommentare von Membern gelöscht werden mögen sie
    noch so simpel stellt sein.

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass Guido diesen thread meint. In seiner ersten Antwort, die wegen "unnötiger Hetze" von Schlipssoldat gelöscht wurde hat er unter anderem gefragt

    Ist das team bereit an einer lösung zu
    arbeiten ? wenn das team nicht antwortet kann man davon ausgehen das es eventuell so ist.


    Ich fand die Antwort von Tulkas ebenfalls nicht hetzerisch und eine Verwarnung ist erst recht übertrieben. Denn genauen Wortlaut weiß ich aber nicht mehr.


    Auf jeden Fall wird die Unterhaltung, die er erwähnt, wohl eine Unterhaltung zwischen ihm und Schlipssoldat über das löschen und die Verwarnung sein.


    Für mich sieht es eher so aus, als wolle man unliebsame antworten einfach löschen um nicht darauf eingehen zu müssen. Schaut euch den ganzen thread mal an, ich finde es sieht folgender Maßen aus; antworten pro Team können noch so wenig leserlich und den Regeln am Anfang konform geschrieben werden und werden beachtet, während antworten dagegen gelöscht werden oder ignoriert weil sie nicht den Regeln entsprechen.


    Dies soll keine Hetze sein, damit will ich beschreiben wie es im thread nach außen hin aussieht.

  • Nunja Bob die 2te antwort kann man eventuell als hetzerisch sehen da ich damit erzielen wollte eine schnelle antwort zu bekommen.


    Eine schnelle antwort zu bekommen ist jemanden zu Hetzen ... das ist schon Richtig.


    Seine Diffinition ist aber eher so zu lesen als Würde ich den server gegen das Team auf Hetzen.


    In diesem beitrag sehe ich keinen sinn mehr für den urzweck.


    Es wurde mir verboten anderen leuten unter die arme zu greifen wenn ich die selbe meinung vertrette und Beispiele auf zählen könne
    daher habe ich versucht auf dieser weise der Person von mir aus zu helfen, dass ist aber nicht gewünscht das man anderen Hilft in solchen situationen Vermutlich.


    Ich irre mich bestimmt und das kann nicht sein aber das Ziel der Löschung der Kommentare kann ich nicht erkennen.

  • Ich hab kein Plan worums hier bitte schön geht. Es ist die ganze Zeit die Rede von einer Frage an das Team, aber ich seh keinerlei wahrhaftige Fragen hier. Du sprichst von verschleiern und dass nur die das kennen was du meinst die involviert sind und so was, aber dann kannst du auch keine vernünftigen Antworten erwarten.


    Stell doch bitte deine Frage so einleuchtend, neutral und präziese wie möglich. Ich entnehme mal ganz hochspekulativ deinen Beiträgen das es um ein oder zwei gelöschte Beiträge von dir geht. Daher wär vlt deine Frage: Warum wurden deine Beiträge im Thread gelöscht?


    Antwort dazu: Wahrscheinlich stimmte etwas mit dem Inhalt bzw Wortlaut nicht wirklich. Es sollte dir ja bekannt sein das Interpretationen durch aus möglich sind und besonders dein Schreibstil (bitte nimm es nicht persönlich) finde ich manchmal recht kompliziert verständlich, wegen merkwürdigem Satzbau, schlechter Orthografie und komischen Ausdruck. Wie gesagt bitte nimm es nicht böse.


    Wenn du eventuell deine Frage noch einmal neu formulierst wie angegeben, dann könnte ich bzw auch die anderen dir sicher besser helfen.

  • Sorry das X war ich xD


    Die Probleme wurden gelöst.


    Dieser Beitrag ist nicht mehr in der benutzung.

    2 Mal editiert, zuletzt von TulkasTheKing ()