Diamanten preise

  • Ich schlage vor, dass im Admin shop Diamanten für 4,5 angekauft werden. Damit haltet ihr den Preis immer über 4,5.


    Wenn ihr sie dann auch noch für 6 oder so verkauft, dann wird der Markt und Handelspreis immer zwischen 4,5 und 6 liegen!!




    MFG Dirk

  • leute... schaut euch einfach mal in diesem forum hier um.. das thema diamantenpreise wurde so eingehend diskutiert... dass es vielen schon zum hals raus hängt!


    entweder komplette festpreise oder freier handel... der Pflichtwert von 4.5 mark ist jetzt schon fest.
    schränkt zwar den handelssinn ein aber diamanten sind eigentlich viel viel mehr wert!

  • bin für adminshop auch ankauf 4,50^^


    ausserdem wird der markt dann wieder dia arm den der adminshop verbraucht die direkt^^

    Einmal editiert, zuletzt von Sajano ()

  • Die ganze Diskusion, wie elli es schon angemerkt hat, hängt dermassen zum Halse raus! Richtwerte, Sollpreise usw. alles nur theoretischer, mehr als inefficienter Müll wie man an den neusten Preise sieht!


    Es gibt nur eine Methode wie wir das in den Griff bekommen!


    3 Tage an dennen im Adminshop alle Dias angekauft werden, zu einem Preis zwischen 3 und 4 Mark! Die User werden Schlagartig alle ihre Diamanten an den Adminshop verhöckern, da es der beste Preis ist, den sie für ihre Dias erzielen können! Das leert den Markt so stark das der Preis sich danach von selbst wieder reguliert! Weniger Dias im Markt = höherer Preis!


    Hab Eke schon drauf angesprochen und wende mich hiermit auch an Feder! Kauft den Mist 3 Tage lang an und macht dafür ein bischen Werbung und das Thema wird sich von ganz alleine ENTGÜLTIG erledigen! Ist der Markt erstmal gecleant, dauert es ewig (wenn überhaupt) bis es wieder auch nur annähern an einer solchen stelle ankommt! Keiner Farmt so schnel wieder solche MASSEN!


    Und ab dann, muss Haar genau darauf geachtet werden, das keiner die Möglichkeit hat sich Dias zu ercheaten oder zu ermogeln!

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • also ich glaub die admins wären dann arm :grinning_face_with_smiling_eyes: soviel wie zur zeit an dias unterwegs sind

    Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)


    ░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

  • Nein, dann würde ja niemand mehr Diamanten kaufen, nur noch im Adminshop verkaufen! Fail!



    //closerequest

    Wenn du gelesen hast, war die Rede davon es für 3 Tage so zu händeln, um die Masse an Dias aus dem Markt zu holen!


    Erst lesen und dann //closerquest stellen...


    Danke! :pouting_face:

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Es geht dabei nicht um das Geld, es geht um die ewige "************" Diskusion über die "**********" Dia preise! Es nervt und es gibt einfach keinen anderen weg um ALLE oder fast alle dias aus dem Spiel zu nehmen!


    Oder hast du ne andere Idee wie man den Markt entlich wieder reguliert ? Alle aufkaufen ist gescheitert (das kann ein User nicht aufkaufen!)
    Massen Dia verbrennung am Spawn (dias im wert von 10.000 M) gescheitert!


    USW. Endergebniss ist, das absolut nichts hilft! Auch der Mindestpreis ist ein Fail (sie finden ihre wege sie günstiger zu verkaufen oder zu kaufen) also hilft nur eins! Alle Dias vom Server schaffen und das geht nunmal nur mit dem Admin Shop! Man kann den Usern ja nicht sagen, "Ups wir löschen alle Dias und ihr bekommt nichts dafür!"


    Also hast ne bessere Idee ???

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Ruig brauner :face_with_tongue:


    Ich meine ich habe eventuell noch ne lösung und zwar was ist mit einer " inflation/deflation" (kann mich grade net entscheiden was das jetzt dan wäre :winking_face: ) und zwar mein ich das so das GS Protects und alle Preise die "wir" (das team) Kontrolieren einfach erhöt werden??


    Die Idee dahinter: warum verkauft den jeder seine dias fast lau? Das liegt zum einen daran das (wie bereits des öffteren erwähnt) zuviele Dias auf dem Markt sind und zum anderen daran ---> Wofür braucht man auf unserem server eigentlich geld???? (Zusätzliche GS und Protects Leute dan hörts auch scho fast auf) ich meine klar fürs shop system aber naja...


    Heist zu deutsch vorhandene Preise Teurer machen und eventuell noch n paar sachen reinhauen die man auch bezahlen muss und die aber viele haben wollen.


    Ps.: wen der Adminshop massen dias gegen geld ankauft sollten/ müssen wir die Preise eh anheben.


    Hoffe ich hab hier jetzt kein denkfail drin. :winking_face:

    Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :


    HG_Power@letsmine.eu



    HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

  • Naja nunja, klar wollen wenn alles teuerer wird die Leute mehr Geld, aber das werden sie nicht durch die Dias bekommen, weil genau in der Minute wo alles was Interessant sein könnte teurer wird, alle versuchen so viel geld wie möglich zu machen!


    Und wie kommt man gegen die Konkurenz an ? Man senkt die Preise XD Also gibts dann sofort Dias für 2 Mark, weil ja jeder den zu erreichenden Gewinn auf dem Markt abschöpfen will! (Der Markt ist irgendwann gesättigt XD Das heist keiner braucht den Mist (so ist es im mom ja nu auch schon oder ?))


    Also hätte das keinen Effeckt auf den wir hinaus wollen oder ?

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Da wir eine neue Map haben und auch ein neue Marktwirtschaft.
    /close
    //move Archiv

    Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -


    Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.


    D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~