[Nicht entbannt] Entbannungsantrag von Sgt_Riggy

• Mein neuer Antrag
    Liebe LetsminerGamer/rin
    Nach endlich 3 schmerzenden Monaten schreibe ich mein Entbanungsantrag , da ich wieder mit euch spielen möchte.

Wie sicher manche von euch wissen wurde ich wegen Griefing damals gebannt. Ja ich weis ich habe große Fehler gemacht den ich habe Häuser Zerstört und die Arbeit anderer
    zunichte gemacht
    .
    In den 3 Schmerzenden Monaten habe ich sehr darüber nach gedacht und sehe meine Fehler ein.
    Ich habe den Servern sehr geschadet und dafür entschuldige ich mich

Was passiert ist:
    Am den Fehlertag bin ich losgelaufen um mir andere Häuser anzugucken dann war ich nich mehr derselbe ich habe
    angefangen eine block nach den andern abzubauen und als ich fertig war hatte ich ein schlechtes Gefühl aber es war
    schon zu spät um es wieder gut zumachen ich hatte mich nämlich verlaufen und fant sie nie wieder :(
    Stellung:
    Ja ich habe Gegrieft das gebe ich zu und ich finde die strafe auch gerecht

Was ich mir erhoffe:

Ich hoffe das ihr die Community von Let`s Mine und die Teammitglieder mir verzeihen und ich wieder mit euch friedlich spielen kann

Hiermit Entschuldige ich mich nochmal bei allen Opfer und den Server das ich euch geschadet habe.

LG Sgt_Riggy :minecraft:

• Seid ihr für einen Entbann? 31

1. Ja (17) 55%
    2. Nein (14) 45%

Wir Moderatoren haben uns Besprochen und diesen Entbannungsantrag stattgegeben.
    Es obliegt nun den Usern was mit dem oben stehenden Usern passiert!

Bewährungsauflagen:
    Bei der nächsten Auffälligkeit wird ein Permbann Vollzogen!

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

Einmal editiert, zuletzt von ElliLevain (12. September 2014 um 14:25)

• Ich muss dir leider und diesmal bist du der erste User der von mir ein Nein bekommt. Warum? Du hast bei mir gegrieft teilweise waren für mich hart erbeutete Sachen drinnen. Teilweise auch noch von meiner Vergangenheit... Du hast meine Erinnerungen geklaut und ich finde es total doof, dass du noch nichtmal dich persöhnlich bei mir und lol251 entschuldigst... Ich habe keinen Roleback bekommen. Meine Sachen sind für immer weg. ._. Du hast bei mir KEINE Chance mehr verdient.... Obwohl ich jedem Menschen eine zweite Chance gebe... Aber trotzdem Wünsche ich dir Viel Glück. ...

Edit: Du wurdest gebannt weil du bei mir und lol gegrieft hast.

Einmal editiert, zuletzt von DarkProxy_ (9. September 2014 um 07:18)

• Ich bin mir leider noch nicht ganz sicher, wie ich mich entscheiden soll. Grundsätzlich bin ich immer für eine zweite Chance. Aber ich weiss, wie man sich fühlt, wenn liebgewordene Sachen einfach verschwinden oder unwiederbringlich weg sind. Ich habe meine Pferde über alles geliebt...
    Ich werd noch überlegen und versuche dabei unparteiisch zu bleiben.

Auf jeden Fall viel Glück

Dont mess with an angry dragon

• eigentlich sollte ich hier nichst hinschreiben aber dark und lol wie soll ich mich bei euch entschuldigen wenn ich euch nirgends gesehen hab oder euch net gefunden hab ich werde wenn ich auf den server komme mich entschuldgigen bei euch und hart arbeiten um den schaden wieder gut zumachen

(wenn ich entbannt werde)

• Riggy da ich so nett bin! Gebe ich dir hiermit meine letzte Chance! Nimm sie Weise und wenn du dein Versprechen nicht haltest dann bin ich dir nicht sauer aber ich weiß dann genau, dass du mich angelogen hast... An alle die Wegen mir "NEIN" getippt haben bitte auf Ja. Lassen wir Riggy eine Chance.

Gruß,

Dark

PS: Wenn du mich enttäuscht dann :c wäre ich ganz traurig :/.

• Ich für meinen Teil Stimme dagegen.
    Ich bin zwar für zweite Chancen, aber dieser Entbannantrag ist mir ein wenig zu kurz und ungenau.

Wenn man sich Bewerbungen fürs Team ansieht dann weiß man was ich erwarte von Entbannantragen die nämlich genauso überzeugend klingen sollten.
    Damit stelle ich vielleicht hohe Anforderungen an ein Entbann, aber letztlich werden Leute nicht zum Spaß gebannt und ich bin nicht überzeugt.
    Gratz,
    Sol

• Ich bin für ein Entbann obwohl ich nicht so lange auf dem Server bin, und ich nicht weiß was früher passiert ist aber ich hoffe das du wieder auf den Server kannst deswegen habe ich dir ein JA gegeben weil ich auch denke das jeder Mensch eine 2. Chanche bekommen sollte.

• Ich bin für eine 2te chance da er sich vielleicht gebessert hat und euch vielleicht ingame helfen wird aber wer weiß das schon ^^ :minecraft:

Einmal editiert, zuletzt von FackerHD (15. September 2014 um 07:27)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!