Gesunde Grüße aus dem Saarland

  • Mein RL Name tut hier nichts zur Sache, ich denke Datenschutz ist gerade im Internet eine gute Sache die man nicht unnötig leichtfertig abwinken sollte :smiling_face:


    Auf dem Server heiße ich Solzucht, habe einen "Premium" Account, weshalb ich also immer als solcher kommen werde.
    Ich bin über 20 Jahre alt RL
    Besonderheiten..haha :smiling_face:
    Ich höre gerne Gothic/EBM/Industrial Musik, verabscheue Rap/HipHop/Schlager zumeist.
    Ab und zu zeichne ich gerne, lese Manga's, ein Buch, schaue fern, zocke am PC, schreibe an Storys :smiling_face:


    War bei anderen Spielen auch schon mehrfach Allianzleiter, bei einem waren es 5 Allianzen und 125 Leute die man organisieren musste.


    Zudem beschäftige ich mich sehr mit Second Life, seit über 7 Jahren.
    Auf den Server hier bin ich gekommen weil ich für jemand anderen die Möglichkeit gesucht habe mit mir zu spielen, da sie eine nicht-Premium-Version nutzt. War garnicht so einfach, wenn man sich kaum damit auskennt :smiling_face:


    Was ich mir hier erwarte ist ganz klar Fairness.
    Ich bin nun schon etwa einen Monat dabei und habe natürlich festgestellt das viele Junge das hier spielen, was durchaus lästig sein kann. Die Leute mit denen ich Kontakt halte haben es trotz ihres Alters geschafft einen guten Eindruck bei mir zu hinterlassen.
    Ein aktiver Staff ist natürlich auch vonnöten, weshalb ich vielleicht wirklich auch mich selber dort noch einbringen werde. Mal sehen. Ab nächster Woche bin ich wieder TS tauglich, wobei ich ja sowieso am PC fast immer Skype offen habe.


    Auf einem anderem Server war ich auch schon.
    Dort lief es dann so ab das ich angekommen bin und mich jemand um Hilfe bat für seine Farm, mich dann direkt als ich aus dem Spawn rausging abgezogen hat.


    Ich suche keinen PvP Server! Jegliches Griefing bei mir zieht eine PE nach sich, zudem eine private Vendetta wenn von Nöten.


    Gratz,


    Sol