[Entbannt]Entbannantrag von "mohamed40"

• Entbannantrag von "mohamed40"

Moin,

Da ich genau vor mindestens 400 Tagen, wegen massivem Griefen von Grasblöcken in der Farmwelt und weiteren kleineren Straftaten gebannt wurde und ich mir mal überlegt habe mich wieder mal auf dem Teamspeak sehen zu lassen. Vorerst möchte ich mich auch bei KleinCrafter und allen anderen wegen dem vorherigen Beitrag [ebenfalls vor 400 Tagen] entschuldigen. Ich war irgendwie wirklich sauer und fühlte mich im Recht. Ich kann es immernoch nicht glauben, wegen Grasblöcken gebannt worden zu sein. Ich habe ja auch angeboten, den ganzen Schaden zu bezahlen. Naja, passiert ist passiert und daran müsste ich Verständnis zeigen. Ich würde gern komplett neu anfangen, da ich ein ganz anderer Mensch geworden bin. Vor 400 Tagen war ich noch 13 und werde diesen Oktober 15. Wäre wirklich toll, wenn ihr mir noch eine Chance geben könntet.

Gruß, euer mohamed40. [Adil]

• Seid ihr für einen Entbann? 24

1. Ja (20) 83%
    2. Nein (4) 17%

Wir Moderatoren haben uns Besprochen und diesen Entbannungsantrag stattgegeben.
    Es obliegt nun den Usern was mit dem oben stehenden Usern passiert!

Bewährungsauflagen:
    Bei der nächsten Auffälligkeit wird ein Permbann Vollzogen!

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

Einmal editiert, zuletzt von ElliLevain (12. September 2014 um 14:26)

• Hi mohamed,
    ich habe damals bei der akte geholfen und anderen.... Das war eine sche*ss arbeit weil es echt aufwendig war und man erkannte deutlich( !) das war mutwillig... Zudem entschuldigst du dich in keinem wort bei den usern die darunter gelitten haben....
    ( jf ler , jf besucher)
    Von mir bekommst du ein JA

dennoch... Als ex jf ler kann ich sagen dass das trotzdem unter aller sau war....
    Ich hoffe dass du dich gebessert hast

P.s ich hatte dich eingewiesen .... Ich war damals glaub ich noch in der probezeit... Das hat mich in teufelskueche gebracht....

• Ich bin (ja ich sags mal wieder) über 20 Jahre alt.
    Die Aussage das du also nun 15 anstatt 13 Jahre bist...naja was soll sie mir sagen?
    Ich habe genügend 15 jährige erlebt die sich nicht benehmen konnten.
    "Ich kann es immernoch nicht glauben, wegen Grasblöcken gebannt worden zu sein."
    Grief ist Grief, das sollte dir klar sein, auch mit deinen damaligen 13 Jahren.

Die Tatsache das du sogar auf dem Weg warst ein Teamler zu werden und das hingeworfen hast stimmt mich noch weniger positiv.
    Das hier ist zwar nur ein Spiel, sich aber dann so zu verhalten stellt dich als unzuverlässig dar.
    Dein Entbannantrag genügt mir nicht.
    Gratz,
    Sol

• Wer hat gesagt, das ich Teamler werden wollte?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!