[Staatsakt] Einigkeit, Freiheit und Kürbiskuchen - Die freie Republik von Lets Mine

  • Liebe Bürgerinnen und Bürger von Lets Mine,


    nach Jahren wurde heute in einem festlichen Akt der Grundstein der ersten wahren Serverdemokratie gelegt. Auf einem kleinen Gebiet im Freebuild entsteht derzeit das Hoheitsgebiet der Republik von Lets Mine (kurz RLM). Auch die erste Grenzziehung wird derzeit begangen und mit unseren Staatsfarben (vertikal - Blau Weiß Blau) versehen um gleich unsere Einigkeit zu symbolisieren.


    Dieser historische Moment ist ein Meilenstein der Server Demokratie, denn zum ersten mal in der Geschichte von Lets Mine wird ein seperates und unabhängiges Staatsgebilde durch eigenen Userentscheid gegründet. Doch noch ist dieser nicht vollkommen vollzogen, denn nun gilt es ein stabiles Wirtschaftsgefüge und verlässliche Institutionen aufzubauen und schlussendlich auch eine eigene Verfassung zubeschließen. Mit diesem Thread will ich einen Aufruf an alle Lets Miner starten, denn wir brauchen nun euch! Ihr seit die Basis dieser Republik und eine Gemeinschaft kann nicht ohne ein Wir existieren. Ich rufe hiermit jeden User dazu auf, egal ob Member oder Admin sich uns anzuschließen. Schnappt euch Hacke und Schaufel und ein paar Kisten Holz und baut mit uns ein wahrhaftiges Utopia auf.

    Hier noch mal die Koordinaten
    Ihr erreicht uns am besten über das Freebuild Portal von Taviana.


    Kommt vorbei, baut euch ein kleines Domizil und seit in den ersten Tagen dieser neuen Republik dabei. Wir brauchen Euch!

  • Das hast du aber schön geschrieben nur so nebenbei machst du dir die Mühe und schreibst mir X und Z wert auf mein internet du weißt schon xD.


    Ich bringe das leuchtfeuer mit.
    Kisten.
    Und wichtigste Eimer ( Zum Eimer Saufen ) für wasser und farmen.
    Dazu kommt noch zahlreiche werkzeuge wenn es möglich ist würde ich gerne mein altes Dumeziel aufgeben und verschenken.
    Nur die rohstoffe einige nehme ich mit.


    Der König ( Tulkas )

  • nunja wir sind zu mindest aktiver xD
    im Graben im Graben

    Einmal editiert, zuletzt von TulkasTheKing ()

  • Nero ihr könnt selbstverständlich auch bei uns kaufen wenn ihr was braucht wir verkaufen es euch sicher.

  • Sehr geehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Lets Miner,


    es ist mir eine außerordentliche Freude ihnen allen heute die unglaublich positiven Neuigkeiten über den derzeitigen Status in unserer kleinen Lets Mine Republik zu berichten. Aller Anfang ist schwer. Diesem Motto zu trotz haben wir nicht aufgehört unermüdlich für das Bestehen unserer jungen Republik zu kämpfen und zu arbeiten und nun ist der Anfang fast schon vollbracht. Die ersten Bewohner haben ihre Häuser fertig gestellt, die öffentliche Baum-, Kaktus- und Nahrungsfarmen versorgen Einwohner und Touristen mit den nötigen Grundmitteln und das Rathaus unserer schönen kleinen Stadt ist vom Rohbau her fast vollendet. Doch damit nicht genug, denn jeden Tag stürmen Zuwanderer die Grenzen und erbitten Asyl bei uns, das wir ihnen selbstverständlich gern gewähren. An dieser Stelle verweise ich alle Interessenten noch einmal an den ersten Beitrag im Thread und muss dazu noch den Hinweis aussprechen sich bei der Suche nach einem Grundstück an Roltial, DragonIcexp oder mich zu wenden, da wir Streit um die Plätze vermeiden wollen.


    Und damit ist noch nicht genug gesagt, denn abschließend stehen schon die ersten Besprechungen in Aussicht über die Zukunft unserer kleinen Republik. Sobald das Rathaus bezugsfertig ist wird die Verfassungsgebende Versammlung zusammen gerufen und seine Arbeit aufnehmen. Wir sehen der Zukunft mit Zuversicht entgegen und erhoffen uns nur das Beste.


    Allen Zweiflern, die uns zu Beginn noch belächelten ist damit das Gegenteil bewiesen, das wir es doch schaffen konnten und noch zu viel bringen werden.


    Hochachtungsvoll
    Pac Man Levain
    Präsident der Übergangsregierung der Lets Mineischen Republik

  • Sehr geehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Lets Miner,


    Es ist ruhig geworden, aber trotzdem geht es voran in der Republik.
    Vom Freebuildspawn Taviana bei der Koordinate x:3500 und z:2000 kommt man über das von Andbusy entworfene Bahnsystem in einer Fahrzeit von zirka 7 Minuten in die Republik.
    In der Republik steht ein ähnlicher Bahnhof.
    Von beiden Bahnhöfen kommt man bisher noch zu keinem anderen Bahnhof, aber es gibt alle 500 Blöcke die Möglichkeit an die Oberfläche zu kommen.


    Bahnhofsgebäude im Freebuild Taviana:



    Bahnhofsgebäude in der Republik:




    Hochachtungsvoll
    i.A. des Präsidenten der Übergangsregierung der Lets Mineischen Republik
    JustFlixit