Das Titel Bild von Letsmine

• Meine Frage Beläuft sich auf das schöne Titel bild von Letsmine es hat sich kaum geändert aber das ganze forum schon es sieht sehr schön aus wie es ist und gerade weil es so anderes und neu ist frage ich euch was ihr davon haltet ein wettbewerb fürs schönste bild zu veranstalten und der gewinner kann ja eine nette aufmerksamkeit bekommen z.b. ein nettes beschriebenes buch von taigatan z.b. oder von ico die sind heiß begehrt.

Über eine baldige antwort vom Server Team würde ich mich sehr Freunen.

Der König ( Tulkas )

• Prinzipiell keine schlechte Idee.
    War auch schon mehrfach in unserer Vorschlagsliste. Ist aber immer wieder nach unten verrutscht, da wir andere Sachen vorgezogen haben und das erstmal so geregelt haben.
    Prinzipiell wurde das Bild aber auch verändert ^^ So ist es ja nicht.

• so war es nicht gemeint mir ist schon klar das, dass Bild sich verändert habt aber eben nur der hintergrund.
    Wäre es möglich die schrift anders zu Präsentieren ?
    Das Jetztige bild hat einfach zu viele parallellen zum alten bild meiner meinung nach.

• Nur damit ich es nicht falsch verstehe ich mache jetzt ein neues bild ? xD.

Ok gut.

Dann gebe mir eine Richtung vor.

• Ich werde es bauen, nicht malen ich habe da so eine vorstellung aber bitte verurteilt mich nicht für meine ideen xD

Wenns ok ist ich brauche noch die maße und will vieleicht auch eine animation machen.

Einmal editiert, zuletzt von TulkasTheKing (15. Juli 2014 um 03:19)

• Ich werde im Small Talk einen Beitrag verfassen so in ca Jetzt gleich xD.

Dort werde ich das Konstrukt vorstellen und die idee wie ich mir gedacht habe, in wie fern man das neue Let´s mine Titelbild gestalten kann.

Ich würde mich über eurer Konstruktives Feedback Freuen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!