Eine kleine Schatzsuche

  • Guten Tag Let'sMine!
    Im Freebuild wurden mal wieder ein paar Schatztruhen versteckt. Die Truhen enthalten diesmal beschreibbare Bücher mit Codes. Der Finder signiert bitte diese Bücher und wirft sie in meinen Briefkasten (Taigaallee 14, Schuttgart). Ich werde wöchentlich die Post prüfen und den Findern jeweils 25'000 Mark zusenden. Durch die Signatur habe ich dann den Finder.
    Als kleine Hilfestellung habe ich für jede Truhe eine Karte erstellt, die zeigt, wo in etwa die Truhen sich befinden. Ich habe Screenshots dieser Karten hier an diesen Post angehangen, weil wenn ich sie ingame verteilen würde, man die Gebiete zu schnell finden könnte. Nun müsst Ihr also herausfinden, wo diese Karten erstellt wurden.


    Viel Spaß beim Suchen!


    PS: Wer Lust hat, kann versuchen, die Codes zu entschlüsseln, viel helfen wird es aber nicht. :winking_face:

  • 3 Bücher, alle mit gültigen Codes, und komischerweise in exakt der Reihenfolge, in der ich sie erstellt habe. Das Geld ist schon überwiesen, die Truhen kannst Du behalten. :winking_face:

    Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘
  • OK, das war's dann wohl schon. :frowning_face:


    // close-request

    Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘
  • Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
    Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!


    //close & //move ins Archiv

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.