Todesloch

  • Keine Ahnung ob das HIER reingehört... aber ich bin grad in eins dieser beliebten "Todeslöcher" gefallen. Hab Gottseidank mit einem halben Herzen überlebt und mir die Stelle gemerkt, wo es war. Also bin ich nochmal hin und hab mit meinem Log mal geschaut wer da so nett gebuddelt hat. Ich finde, wenn man sowas findet sollte es dafür auch eine Verwarnung geben... Es ist einfach mies sowas zu machen und soweit ich weiss auf dem Server auch verboten. Ich häng einfach mal die Screenshots hintendran. Hab das Ding mit nem Erdblock abgedeckt und n Schild draufgestellt. Nicht dass der nächste reinfällt. Auf jeden Fall geh ich morgen da nochmal hin und schütte das mit Sand auf. Nur wie gesagt als Anregung.. WENN sowas gefunden wird samt Verursacher - vielleicht mal ne Strafe in Betracht ziehen. Ich find das schlimmer als Baumkronen - und für die gibts auch Strafe.

  • Wenn man Todeslöcher findet, reicht es, wenn man dort eine Pe erstellt. Ein Archi schüttet dann das Loch zu und schreibt dem Täter eine Mail, sofern er noch Aktiv ist (so mach ich das auf jeden Fall^^). Im Gesetzbuch und Poli-Strafenkatalog ist nichts zum Thema Todeslöcher vermerkt - das sollte man vlt. mal überarbeiten, falls es denn eine Regelung dafür gibt. Bis dahin werden wohl die Täter weiterhin mit einer "Verwarnung" davon kommen^^