Eure Majestät ....

• Eure Majestät

Das Team Elli von dem Spawnbaum ( Ellifee )
    Das Team Ico von der Hütte ( IchBinSuess )
    Das Team Taiga von Rammstein ( Taigatan )
    Das Team JustHell ( Justflixit )

Der Sieger wird Gelobt und bekommt Kohle aus der Eventkasse ganze Team also und muss eine woche Lang mit Eure Majestät angesprochen werden.

Es werden 5 oder mehr Mini Games gemacht.

Je nach Game bestimmt sich die Anzahl der Mitspieler.

Game 1 .... Das Rennen !!!
    Es tritt aus jedem Team Ein Mitglied an.
    Die Ausrüstung:
    6x Karotten Ruten
    Rest Schnebälle.
    Das Treue Pferd ( Schwein name: Katze ) ist eure Hilfe dabei.
    Das Gebiet
    Es befindet sich Eine dirt strecke in der Luft unten befindet sich lava Fällst du, hast du das Spiel
    in dieser Runde Verloren und bekommst keine Punkte.

Game 2 .... Der Turm.

Die Sieger aus Game nummer eins Finden sich im Turm wieder und müssen diesen Verteidigen.
    Ausrüstung Turm Team:
    Bögen ( Unendlichkeit, Rückstoß 2 )
    Einen Pfeil.
    und 4 lava eimer.Lederrüstung
    Kürbiskuchen ( Je member 1 stack )

Gegner Team Ausrüstung:
    Lederrüstung
    Bögen ( Unendlichkeit, Haltbarkeit 3 )
    1 Pfeil
    Eisenschwerter ( jedes Mitglied 2 schwerter )
    Leitern ( ca 10 Stack Pro team )
    Kürbiskuchen ( Je member 1 stack )
    Steinschaufeln ( ca 5 Pro Person )
    und eine Axt ( Pro Person für einen Durchbruch von unten )

Hier bei gilt es einen bestimmtes item zu erbeuten was sich oben befindet.
    Einen Beacon das team welches es zum schluß besitzt hat gewonnen.

Das Sieger Team Bekommt einen Punkt.

Game 3 ... Pacour.
    Jedes Team Wählt ein Mitglied aus was Für das jeweilige team antritt Fairness ist hier Groß geschrieben.

Ein Schlagen eines Mit Pacourler bedeutet ein Zurücksetzen zum start.

Auch hier bei gibt es nur einen Punkt zu gewinnen.
    ( ich weiß das ihr Pacour gebiete habt daher denke ich ihr sucht euch welche aus )

Game 4 .... Gladiator

Hier wird Ein Starker Krieger auf gestellt.
    Dieser Kämpft gegen alle anderen, Jedoch darf nur ein mitglied von je einen Team antretten.

Ausrüstung:
    Bögen ( Unendlichkeit, Haltbarkeit 3 )
    1 Pfeil
    Kürbiskuchen ( Ein stack Pro person )
    Eine Eisenrüstung ( Je person nur eine )

Monster Tretten hier bei auch mit auf .... Zombies, Creaper und Skelletbogenschützen.

Game 5 .... Teamler gegen Teamler

Jeder Teamler muss Los Rennen und die Gefangen mitglieder befreien.
    Es gibt einen Knopf für eine Falltür welcher die mitglieder die freiheit ermöglicht und einen Knopf
    Der Sie In lava baden lässt.
    Die Teamler Müssen also alle ihre mitglieder befreien in dem sie die Knöpfe drück.

Ausrüstung:

Bögen ( Unendlichkeit, haltbarkeit 3 )
    Pfeil ( 1x )
    Eine Schwarze Lederrüstung ( Haltbarkeit 3 )
    Eisenschwerter ( je Person 2 )
    Kürbiskuchen ( ein stack Pro person )
    Schneebälle ( der rest im inventar )

Einmal editiert, zuletzt von TulkasTheKing (6. Juli 2014 um 20:37)

• Zitat

Der Sieger wird Gelobt und bekommt Kohle aus der Eventkasse ganze Team also und muss eine woche Lang mit Eure Majestät angesprochen werden.

Der Verlierer Muss die Bestrafung über sich ergehen lassen und sogar noch schlimmer das ganze Team muss Bestraft werden.

Die Bestrafung Kann so aussen das die Member 1ne woche Lang eine Bestimmten Skin Tragen müssen. z.b.

Naja, finde das mit "Majestät" und der "Skinpflicht" nicht so toll.
    Aber das Event an sich klingt Lustig :D
    Würde aber nicht nur Mods sondern Teamler allgemein wählen wie zb
    "Taiga von Rammstein", "Yuu von Anime" oder "Sebii von.. Kp was Sebii mag XD".

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• dieses Event sollte auch mehr bindung bringen zwischen Mod und Member.
    wenn ihr also ab und an mal daran teilnehmen könnt wäre es doch gut oder ?

Achso und eine Demütigung macht das spiel doch gerade so interresand weil dann wirklich das wir gefühl gesteigert wird und man
    will die anderen besiegen hier muss man klarstellen das es ein Spiel wäre ich weiß was du meinst aber ich befürchte kein hass oder der gleichen
    was daraus entspringen kann, ein problem hätte ich aber nicht dagegen wenn die bestrafung anders aussieht.

• Die Spiele finde ich auch kuhl!
    Bestrafung und Gewinn könnte man sich noch überlegen weil wir keinen zwingen können einen bestimmten Skin zu tragen. Vl speilt der oder diejenige auf einen anderen Server und hat dort eine wichtige Rolle.
    Da könnte man sich etwas überlegen, das mehr Server bezogen ist ;)

MfG, Longer!

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

• Guter Vorschlag, das mit der Bestrafung gefällt mir allerdings gar nicht. Ich werde das bei unserer Sitzung mal ansprechen.

Gruß vom Eventteam

Wonder what's wrong with me?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Jetzt mal erlich mit bestrafung ist mehr nerven kitzel.
    Sucht ihr doch einen Skin raus.
    Und wenn es ein Affe ist xD

• Ich sag mal so ich werde KEINE Strafe einem User auferlegen nur weil er in einem Event nicht gewonnen hat.

Im schlimmsten Fall würden User anfangen zu nervern das sie das nicht machen wollen und verlassen viellecht sogar den Server.

Wonder what's wrong with me?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Die Bestraftung ist Drausen.
    Der Nächste Event Vorschlag nennt sich dann Portalmine, ich habe da schon einiges geplant.

• Hallo Lukas,

danke für deinen Vorschlag! Wir haben heute auf der Eventleiter Sitzung darüber gesprochen und finden die Idee gut.
    Wir werden deine idee umsetzen sobald wir die Zeit finden dies könnte leider ein wenig dauern da fast das gesamte Eventleiter-Team
    bald verreist(sommerferien).

Mit freundlichen Grüssen,
    das Eventteam!

Verstehst du überhaupt selber was du meinst? ._.

Das Ärgerlichste in dieser Welt ist,
    daß die Dummen todsicher und die
    Intelligenten voller Zweifel sind!

2 Mal editiert, zuletzt von Scary_Block (7. Juli 2014 um 20:39)

• Hiermit beende ich diesen vorschlag.

Zu den Gründen:

1. Die Anzahl der Eventleiter hat sich Reduziert und für ein Paar event leitern ist dies schon ein Großes Projekt.

2. Dieser Vorschlag ist zwar gut, aber man kann ihn weiter ausbauen und bis neue Eventleiter im Team sind beende ich besser
    diesen Vorschlag, da euch selbst schnell bewusst sein wird, das dieses Bauwerk schon etwas schwerer ist als gedacht.

3. Dieses Projekt wurde ins Archiv verschoben für mich ein Signal das man sich dieser Aufgabe nicht mehr gewachsen sieht.
    Das ist aber vollkommen ok. Und ich weiß wie man Beiträge ins Archiv verschiebt ich war selber mal in der Position.

4. Es gibt andere Projekte die leichte zu bewerkstelligen sind und daher danke ich trozdem für das aufmuntern und für sprechen.

Ich Danke euch für die Möglichkeit und jetzt kann es ins Archiv.

Tulkas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!