Ares antwort zu Ironlors Kritik^^

  • Hi Leute,


    auch wenn mir sicher einige den Kopf abreißen möchten wenn sie sehen das ich da wieder einklinke (Sorry Leute, will euch nicht nerven damit, möchte nur Stellung nehmen jetzt wo ich mal 20min Zeit habe), aber hier wurde schärfste Kritik an mir geübt und ich finde das Iron auch eine Antwort von mir dazu verdient hat!


    Ich bitte euch im Vorfeld, nutzt das nicht um euren Frust hier aus zu schütten etc. sondern wenn, sprecht ruhig und entspannt mit mir! Ganz nach den Regeln die ich irgendwann mal erarbeitet habe um genau solchen Stress zu verhindern (und ja, mir ist bewusst das auch ich mich nicht immer daran gehalten habe... aber bei dem Versuch mich selbst zu Bannen habe ich einen Einlauf sondergleichen bekommen XD)


    Dazu nochmal auch für alle der Verweis:


    So dann komme ich einfach mal dazu, wozu ich hier schreibe...


    Ich Arbeite mit Zitaten um direkt auf Dinge ein zu gehen und mit Spoilern damit jeder sehen kann wo etwas anfängt und endet!!!




    Zitat

    Das LMZ wurde gegründet, und es funktionierte. Das System war ähnlich
    fast identisch mit den des LMTVs, und dies sorgte für die ersten
    Unruhen. Geleitet durch diese ersten Unruhen arbeiteten die beiden
    Gruppen isoliert von einander nebenher. Ohne jegliche Absprache und fast
    mit einer Art Hass. Ares mochte das nicht, so dass er schnell einen
    Grund suchte, dass Team auf zu lösen.




    Zitat

    Wir waren gegen das LMM.


    Ebenso wie Teile des LMZs.



    Zitat

    Die liebe Elli, welche zu diesen Zeitpunkt normale Arbeiterin im LMZ war
    nutzte diese Gelegenheit sofort, um sich zur Leitung des neuen LMMs zu
    machen. Wir fanden es schon irgendwie komisch, warum Elli, eine normale
    LMZlerin deutlich mehr Informationen zugetragen bekommen hatte, als die
    Leitung der beiden Gruppen zsm.


    Nur um für absolut jeden klar zu machen, worauf sich hier zitiert wird und worum es dabei ging, im Spoiler sind die ersten 3 Posts des Themas:




    Zitat

    Ich habe also nun gelernt, dass meine Meinung, falls ich sie äußere als "realitätsverzerrender Mist", Ares dargestellt wird.


    Dahergehend war es mir nun klar, dass ich es mir sehr schwer gemacht habe, hier später wieder Fuß zu fassen.




    Zitat

    Da das System sich nicht veränderte war dies nur ein Schritt Joschi sowie MavKnav zu vergraulen.


    Zitat

    Des weiteren ist das "arbeiten" unter Elli tatsächlich schwierig, da es einerseits unverständliche Konzepte, Planungen gibt.



    Zitat

    Des weiteren sämtliche kritischen Sachen einfach gelöscht werden.



    Zitat

    Eine andere wichtige Sache ist, dass sämtliche Sachen die im Blog stehen
    nur über Elli geschrieben werden. Dies bedeutet, dass Elli wie ein
    großer Zensurriegel zwischen der Meinungs-/Pressefreiheit und der
    Öffentlichkeit steht.





    Zitat

    Ich stand auf der Abschussliste. Ich merkte es langsam, da an allen Seiten an mir kritisiert wurde was das Zeug hält.


    Des weiteren kann ich mir nur zu gut vorstelle, dass nun hier wieder
    alles als Mist dargestellt wird, und alles total einheitlich und
    überzeugend gegen mich ausgelegt wird.



    So und zum Abschluss, es tut mir Leid das du gebannt wurdest, ich konnte dich immer gut leiden Iron, du bist mit dem Herzen am richtig Fleck unterwegs, aber das Verständnis für diese Komplexität fehlt dir noch was dazu führt das es für dich wie eine einzige große Verschwörung aussieht, das ist es aber nicht... dazu haben wir nämlich schlicht keine Zeit verdammt... Es ist nur verdammt viel Zeug, das wir nicht schnell genug DAU freundlich erklärt bekommen weil wir ein LEBEN haben und zwar keins eines Jugendlichen, sondern das leben von Erwachsenen, mit Arbeit, Geld verdienen, Frau zu hause haben usw. ich habe keine Zeit jedem Jugendlichen einzeln den Server im Detail zu zeigen und zu erklären, dafür habe ich die Sups und wenn die was nicht wissen die Mods usw.


    Ich hoffe ich habe niemanden hiermit Beleidigt, bin ihm auf den Fuß getreten oder sonst was, aber wenn man mich persönlich angreift, muss ich wenigstens erklären dürfen wieso ich mich verhalte wie ich es tue... Danke fürs Lesen! Gott ich vermisse die Zeiten wo Feder Admin war... der hat schlicht nie ein Wort mit den Usern gewechselt und es gab keine Mods... es gab aber auch nicht so viel Server Anteiliges Zeug... ach egal ich bin lernen...

    Zitat

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • wow. wenn du das in 20 minuten geschrieben hast: respekt. solang hab ich fasr zum lesen gebraucht :astonished_face:
    ansonsten danke für den beitrag wie von sura erwähnt :thumbs_up:

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • Nicht das es gehate gibt, ich habe Mafia für beide Beiträge hier im Forum Verwarnt und er hat 500 straf punkte dafür kassiert! Ich weiß nicht ob es hier mittlerweile Mode ist in ernsten Themen mit MIST zu Spammen, aber es gibt Regeln dagegen und ich wende sie auch an! Dazu würde ich auch den Teamlern hier raten, den diese Regeln und Strafen sind kein Spaß, sondern sollen genau das Verhalten unterbinden, die Leute sollen sich hier benehmen! Dafür gibt es Strafen, zur Erziehung! Also wenn einer Spammt, dann wird er dafür auch ermahnt!


    Einige glaubt wirklich die Mods sind Hard und leben nach Willkür ? Sie versuchen wo sie können weicher zu sein als ich es wollte XD Wenn es nach mir gehen würde, würde jede Regel die ich aufgestellt habe auch mit der Strafe durch gezogen werden! Und Willkür gibt es nur wenn sie das Strafmaß nach unten Korrigieren... Ich wäre an Stelle der meisten froh das ihr Verhalten Toleriert wird, so wie in Mafias Fall hier... das ist nämlich schlicht nur Com Schädigender Schwachsinn den er da gepostet hat... So kann man kein Gespräch unter Erwachsenen Leuten führen... Wir sind hier doch nicht in der Verdammten Klapse...


    Und ich finde schön das es einige freut das ich es so ausführlich beantwortet habe, aber das gehört sich meiner Meinung nach so wenn jemand etwas richtig stellen will...



    Und nur um vor zu greifen, wer das "wurstsalat ist besser als kartoffeln ..." als Zensur von uns ansieht, der hat irgendwie nicht mehr alle Tassen im Schrank...

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Gibt es eine möglichkeit das gesammte thema einmal mit dir durch zu sprechen ares ?
    Es gibt veränderungen.

  • Ja das wird möglich XD Ich muss nur meine Prüfungen durch bekommen und da ich dann so wie so Arbeitslos sein werde, werde ich dann auch wieder Zeit für so was haben^^ Und dann kann auch wieder jeder sein Leid direkt mir erläutern, wenn das den noch nötig ist^^


    Und Veränderungen gibt es immer^^ So ist das nun einmal^^ Und das ändert nichts daran, das es Regeln gibt usw. aber wie schon gesagt wir können dann über alles reden^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Ares das team hat Perfect gehandelt wir haben geredet es gibt ein Youtube video und ironlors Problem wurde erläutert und es ging sogar soweit
    das er sich entschuldigt hat.
    Kleiner hat alles auf youtube hochgeladen ich weiß das alle dazu in der lage sind.
    Nur finde ich das hier naja ich weiß es musste raus, aber ich verspreche dir das problem mit iron wurde ernstgenommen und gelöst dank dem team.

  • Das ist gut und das Stellt mich auch zufrieden, es ändert nur nichts daran, das es an mich gerichtet war und ich mich dann dazu auch äußern darf, auch wenn es länger her ist... den das alles sagt nur eins aus, ich bin Schuld und wenn ich das bin stehe ich dazu, wenn das aber nicht ganz richtig ist, erkläre ich es! Und das hier gespammt wurde, das hat ja mal nichts damit zu tun XD

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • ich gebe dir keine erlaubnis für sachen die selbstverstänlich sind ares jeder kann hier seine meinung äußern.


    wenn du meine meinung wissen willst keiner ist schuld.
    so wie du auch sagtest musste man sich aussprechen.
    Das Problem an der Ganzen sache das man auch teilweise nicht in der lage war sich in der Position der anderen Person reinzudenken,
    es war sogar teilweise so das, die eine seite Türkisch sprach, wärend die andere Deutsch sprach.
    Ich habe nix gegen deine Kritik nur ist sie meistens immer so krass xD.


    Du kannst mich gerne berichtigen aber wenn jemand den führer ins spiel brachte kam niemals was gutes dabei raus den das, was es war, war eindeutig eine Hetze aber nehmen wir an du würdest mich mit diesen augument von Hitler kommen.
    Das einzige was ich daraus höre ist das du behauptest ich wäre ein mörder, ein rechtsradikaler usw.


    ich wäre garnicht erst mehr bereit ein gespräch zu suchen und würde es später wiederhohlen,
    So wie es nunmal mindestens 21 verfluchte monate geht, ich weiß auch nicht wie wir das am besten regeln sollen aber dank der Aktion von kleiner kann keiner mehr sagen das niemand in der lage war ein gespräch zu führen oder etwa nicht ?


    Wenn ich eine bitte äußern darf wenn es sich vermeiden lässt lass Hitler raus.


    Und nur um das noch einmal Klarzustellen alles was du sagst hat zur dieser Zeit gestimmt.

  • Und warum ist das so ? Weil die Menschen immer noch nicht in der Lage sind Objektiv über etwas nach zu denken, sondern mit VORURTEILEN und bekloppten Einstellungen an Dinge ran gehen! Hitler ist nun Mehr bald 100 Jahre TOT! Wir haben nichts damit zu tun und ein Vergleich sollte Verstanden werden...


    Das Hauptproblem Problem daran ist nicht das es zu Krass war, sondern das ich nach wie vor nicht einsehen kann auf Schnuller Niveau schreiben zu müssen damit auch der letzte Kecks es versteht... die meisten sind nach wie vor nicht in der Lage einen Text zu lesen und den Inhalt zu verstehen, sondern man dichtet sich daraus was man möchte... aber das ist halt so... und das wird auch Pisa nicht ändern...


    Und nur um es nochmal zu sagen, Hitler hatte nichts damit zu tun verdammt... Es ging um die Vorurteile die damals geherrscht haben, aber das wurde auch erneut nicht verstanden... und an dem Punkt verliere ich die Lust diesen Server zu betreiben, weil ich immer und immer wieder erklären muss was ich sage, weil einfach keiner in der Lage ist zu lesen und zu verstehen... es macht wirklich keinen Spaß mit einer Wand zu Diskutieren, die immer nur mit "Raufaser" antwortet... Es tut mir Leid, ich will euch nicht Persönlich damit angreifen, aber es gibt einfach Dinge die ihr nicht verstehen könnt oder wollt... naja ich könnte auch nach Stochastik fragen und würde das bekommen weil ihr es einfach nicht kennt und somit nicht verstehen könnt...Rhetorik ist kein Witz, sondern eine Gabe die wir irgendwann mal im großen Stiel beherrscht haben... ach vergiss es wem erkläre ich das...


    Ich habe Stellung genommen, was daraus wird ist mir egal... Ich werde mir im August ein Resume daraus ziehen was hier los ist und was mit dem Server ist und werde durchgreifen, so hard wie ich das immer tat weil das einfach nötig ist... und dann werde ich sehen ob das hier noch ein Ort für mich ist oder nicht und wenn nicht, werde ich gehen und euch das Feld überlassen... ich möchte persönlich nicht in einem System hier Spielen, in dem man sich dem DAU anpassen muss... Und wer sich davon beleidigt fühlt, der sollte über seine eigene Bildung nachdenken und sich fragen, ob nicht wirklich etwas an dem ist das ich Grade geschrieben habe...

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
    Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!


    //close & //move ins Archiv

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.