[Abgelehnt] Dauerhaftes Spleef-Event

• Hey liebe Eventleiter. Ich hätte ne neue Idee: Man könnte ein dauerhaftes Spleef-Event machen. Mit jedem sieg kriegt man ein lvl up. Für Jedes im Spleef event verdientes lvl up kann man am eingang auf ein schild klicken, welches für jedes im Spleef event verdientes lvl up 2000 Mark ausgibt. sogesehen gibt es ein dauerhaftes spleef event. das könnte man ja so einstellen das alle 10 minuten eine neue runde startet. Vielen dank, dass ihr euch das durchgelesen habt und ich hoffe ich bekomme eine positive Rückmeldung :)

Lg
    TOJO328

Mit freundlichen Grüßen
    TOJO328

"The real failure, is when you stop trying it!"

Einmal editiert, zuletzt von Scary_Block (22. September 2014 um 19:51)

• Und wie soll der Sieger erkannt werden ? Oder dass es nicht nur jemand ist, der allein in die Spleef Arena gegangen ist ?

Oder wie soll verhindert werden, dass jemand durch Aus/Einloggen sich durchschummelt ? Oder dass Leute durch Inselcampen gewinnen ?

Zu all dem müsste immer ein Eventleiter dabei sein, um das alles zu überwachen...aber die wollen schließlich auch mal Minecraft spielen

• Also dafür bräuchen wir sicher Plugins usw welche wir zur Zeit nicht zur verfügung haben und nicht vorgesehen sind^^

Aber Spleefevents gibts doch öfters^^
    Ich glaub wenn es das auch dauerhaft geben würde, würde es langweilig werden^^

MfG
    i.A. des Eventteams
    Scarüüüüü!!

4pRx10W.png

• Hallo TOJO328!

Danke für dein Vorschlag!
    Auf den Main-Server wird dies warscheinlich so nicht möglich sein. Aber wenn wir einen Event-Server haben, dann könnte
    man vielleicht PlugIn's machen oder einfügen wo man Event-LV vielleicht dafür bekommt. Also da kann man sicherlich noch
    was machen, und bis dahin müsst ihr mit die Events die von einem Eventleiter geleitet wird auskommen.
    Aber wir haben auch Free-Events wo ihr auch ohne einen Eventleiter Events starten könnt wie z.B. Pingu Smash!

Mit freundlichen Grüßen,
    LongerThan!

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

• AUSWAHL #1 | Eventsitzung

Hallo liebe(r) User(in)!

Dein(e) Idee(n) wird/werden in der nächsten Sitzung besprochen!

Mit freundlichen Grüßen

das Eventteam!

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

• Kann man es nicht auch ohne Plugins, nur durch ein Kommandoschild machen, dass die "Spleefplatform" wieder neu setzt (und nur alle 2 Minuten oder so bedienbar ist, damit es niemand missbraucht)?

Dann gibts halt keinen Gewinn, aber so schlimm ist das nicht.

[align=center]signatura8xkwjb4z1.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!