Gegen die Jagd von aussterbender Tiere

  • Könnten ja.
    aber was wen jetzt ein tiger es so sit
    die menschen nemmen mir mein futter (nutztiere) weg
    und deswengen tote ich sie und esse sie worauf hin diese junge frau die
    tiger totet um den spases willen und sie nicht isst.
    Und unteranderem sind dise tire nicht umsonzt als geschutzte art fermergt
    den es gidt nichtmer file in freier wiltdan und deswegen ist das jagen von ihnen verboten.
    hunde können trotzdem menschen toten und die meisten tire toten die menschen nicht unabsichtlich
    der mensch ist nur manchmal zu demlich um den grund zu erkennen.

  • Kannst du bitte bevor du Posts abschickst diese durchlesen, ich brauche immer ne Ewigkeit diese zu entziffern.
    Die Tiere die sie tötet werden von den Menschen die dort wohnen gegessen. Es ist unter Umständen erlaubt geschützte Tiere zu jagen(wie zum Beispiel zum Schutz für Menschen oder Überpopulation zu verhindern).
    Beispielsweise ist in der Schweiz der Steinbock geschützt es werden aber trotzdem pro Jahr eine bestimmte Anzahl von Jäger zugelassen je maximal 2 zu erledigen.
    Wie bereits gesagt ich spreche nur von Raubtieren die absichtlich Menschen oder Nutztiere töten wie bei uns beispielsweise Bären oder Wolfe und dort halt Löwen und ähnliches.
    Du (und viele andere) bist einfach zu verwöhnt so schön zu leben und kannst dir gar nicht vorstellen das solche Tiere gefahren für Menschen darstellen können.

    Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

  • Seid wann töten Raubtiere absichtlich? Sie möchten auch nur Fressen. Die Welt gehört nicht uns,wir müssten uns eigentlich anpassen.

  • Klar töten Raubtiere absichtlich. Sie wollen fressen und dann töten und fressen sie etwas, unabsichtlich wäre beispielsweise ein Elefant der ausersehen auf dich tritt.
    Klar gehört die Welt niemanden, aber da wir stärker/klüger als jedes Tier sind haben wir nach dem Naturgesetz jedes Recht uns das zu nehmen was wir wollen.
    (Ich kenne LRS, meine Bruder hat das, aber nach ein paar Monaten Therapie kann jeder der das hat einigermassen schreiben und lesen. da du anscheinend schon 21 bist bezweifle ich das du die nie hattest und es nur als faule ausrede benützt.)

    Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

  • ja nach einer Therapie konnen menschen auch fligen ....
    1 ich HASE Therapeuten
    2 Nur weil dein bruder das geschaft hat heist das nicht das es jeder schaft
    3 es gibt ferschidene stufen fon LRS
    4 wen du meinst das es so schlim ist dan lesse meine beitrege einfach nicht denn nimand zwingt dich dazu
    5 rein retorisch
    wen jetzt eine uder legende rase kommt und alle menschen ausrotet hast du damit naturlich auch kein problem

  • Hallo zusammen,
    ich werde jetzt eine völlig andere Position vertreten, als die meisten anderen hier und das hat auch seinen Grund.
    Vorweg gesagt unterstütze ich Kendall Jones und ihre Aktionen nicht, ich versuche auch nicht sie zu verteidigen, ich werde mich allerdings auch nicht dem blinden Sh*tstorm hingeben, der leider mittlerweile auch hier übertragen wird (Danke!).


    In meiner Argumentation stütze ich mich auf folgendem Artikel: http://www.mimikama.at/allgeme…t-sh*tstorm-bei-facebook/
    Ich würde jedem dringend raten diesen Link zu öffnen und alles genau zu lesen.


    Dass die 19-jährige mit ihren Posts provozieren will und die Aufmerksamkeit um jeden Preis sucht, dürfte relativ klar sein, denn es gibt nicht viele Gründe, warum man sonst solche Bilder veröffentlicht. Mit solch einem brisanten Thema kann man leicht eine Menge Leute beeinflussen. Über die Hater lacht sie nur.


    Jetzt zu den Bildern. Hier sollen seltene Wildtiere zu sehen sein, die von Jones erlegt wurden, um danach mit ihnen zu posieren.
    Woher wisst ihr, dass die Tiere erschossen wurden ? Wisst ihr es überhaupt mit Sicherheit ? Eventuell wurden sie für die Fotos nur betäubt ?
    Denn schaut man sich die Bilder an bemerkt man: Auf keinem einzigen ist auch nur ein Blutstropfen im Fell erkennbar, es deutet also nichts auf einen Abschuss hin.
    Ich lehne mich hier stark aus dem Fenster, aber bin mir dennoch sicher, dass man nicht sofort vom töten sprechen sollte. Das ist hier nämlich nicht


    Und abschließend möchte ich euch noch fragen, was denn bitte die Petition bewerkstelligen soll, die direkt an Mark Zuckerberg gerichtet ist.
    Der gesunde Menschenverstand sagt einem doch, dass es etwas hoch gegriffen ist, wenn der CEO von Facebook diese Petition sehen soll und dann höchstpersönlich die Bilder und bestenfalls den Account löscht.


    Für mich ist es die einfachste Lösung, das Mädchen einfach zu ignorieren und zwar deswegen weil sie süchtig nach Aufmerksamkeit ist. Sie braucht den Hass und die Aufmerksamkeit. Eine Petition wird sie wahrscheinlich dazu veranlassen, lachend vom Stuhl zu fallen.
    Schenkt man ihr auch nur ein Fünkchen Aufmerksamkeit, ist man ihr auf den Leim gegangen und tut genau dass, was sie will.
    Und deswegen werde ich diese schwachsinnige Petition nicht unterstützen, ich werde ihre Fotos weder "liken" noch kommentieren. Ich lebe einfach genau so weiter.


    Zerfetzt mich von mir aus mit Hass,
    ich wollte mich hiermit nur mal als Stein in den Mainstream stellen und schauen was passiert.
    MfG,
    der Till


    P.S: Um den Link öffnen zu können, müsst ihr den Stern durch ein "i" ersetzen, da das böse Wort "Sh*tstorm" hier offenbar zensiert ist.

  • Man darf aber auch neben all dem Shítstorm nicht vergessen, dass es (ganz bestimmt!) auch Menschen gibt, die sowas tatsächlich zu ihren Hobbies zählen.

  • Erstmal zur Klärung des einen Probs^^


    Für Alukat26:



    Back to Topic:


    Diese Jagt auf Großwild zur Selbstverherrlichung und zum Pushen des eigenen Ansehens ist erbärmlich! Ob sie sie umsiedelt, Leute rettet oder oder oder ist vollkommen egal! Sie macht das nicht denen zur Liebe, sondern um auf Facebook ne Coole Sau zu sein... Sonst würde sie nicht immer brav Posen, sondern sich um die Viecher und Menschen da kümmern!


    Somit ist das widerlich und nicht mehr...


    Zur Restlichen Diskussion, habt ihr eine Ahnung wer Charls Darwin war ? Wenn nein, googelt es!
    Die Natur hat uns die Fähigkeiten gegeben uns vor allem zu verteidigen und so gut wie alles zu Essen! Die Natur war das! (vll. auch Gott oder der große Magische Schimmel kp.) So sind wir in der Lage das gleiche zu tun, was jedes Tier auch tut, uns, unsere Kinder zu Verteidigen und zu ernähren! Solange wir Viecher aus diesen beiden Gründen Töten, benehmen wir uns vollkommen wie es die Natur von jedem TIER verlangt! Fressen und Gefressen werden! Aber in dem Moment, wo wir aus Spaß töten ohne das danach zu fressen, ist es schlicht Pervers und wieder der Natur, die Natur verschwendet nichts...

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Ares, weshalb meinst du das mit Selbstverherlichung, schon seit Jahrzehnten fotografieren sich Jäger mit dem erlegten Wild um damit angeben zu können, auch schon vor dem fotografieren war es ganz normal das Tier auszustopfen und als Tropähe zu behalten. Dies macht jeder und ist keine Besonderheit, man muss es zwar nicht unbedingt auf Facebook posten aber in unserer Generation machen das ja sowieso sehr viele mit diversen Sachen, weshalb sollen solche Jagdbilder etwas besonders schlechtes sein.
    und zum deinem letzten Satz, laut eigener Angaben jagd sie nicht nur weil es Spass macht, sonder weil besagte Tiere eine Gefahr für Menschen oder Tiere darstellen und die Leute die in der Nähe wohnen essen diese Tiere anschliessend.

    Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

  • Das was heute zu tage an Selbstverherrlichung und Prestigewahn herrscht ist meiner Meinung nach eh Krankhaft... Wenn man einmal im Jahr ein Neues Handy für 300-400€ kaufen muss, obwohl das alte noch bestens ist, nur um seine Kumpels zu Beindrucken, dann hat man ganz offensichtlich einen schweren Komplex bzw. einen Schweren Schaden an seinem Selbstwertgefühl!


    Und das gleiche ist es mit dem Aufstellen solcher Bilder, dem Abknallen und ausstopfen aus Spaß etc.


    Tiger wie auch Löwen und alle anderen Tiere (auch Menschen) die an der Spitze der Nahrungskette stehen, sind in 75% der Fälle nicht gut verträglich! Durch die Nahrungskette wandern Giftstoffe etc. nach oben und sammeln sich in der Regel in der Spitze, also bei so etwas wie Löwen und Tigern, Quecksilber, Giftstoffe etc. Ich weiß nicht mehr genau wie der Wissenschaftliche Titel dazu heißt, aber auch die Afrikaner wissen das sie einen Löwen nicht fressen sollten solange sie eine Alternative haben (und das weiß ich weil ich da war und mit denen gequatscht haben am Lagerfeuer! Kudu grillen XD)


    Fakt ist, die rufen die Tussi nicht in Ami Land an und sagen "komm her hier und rette uns vor dem Bösen Löwen/Elefanten/Tiger etc." Nein, die steigt in den Flieger mit dem Ziel irgendwas ab zu knallen und sich dann damit Photographieren zu lassen! So wie alle Bekloppten die auf "Safari" gehen...


    Wenn die Eingeborenen Probleme mit den Vichern haben, dann bekommen sie die auch alleine in den Griff, dazu brauchen die keine Reiche Ami Tussi die das mit ihrem 5.000 Dollar Krawens man klärt...


    Das ist und bleibt Pervers! Ich fresse auch Fleisch, ich habe selber schon geschlachtet, ausgenommen und zubereitet! Ja ich habe das Rehfell auch im Wohnzimmer liegen weil ich es nicht weg werfen wollte wie die Jäger das sonst mit den kleinen machen... Aber das war alles etwas vollkommen anderes, als das Vich ab zu knallen, sich dann damit Knipsen zu lassen und dann nach Hause zu fahren!

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
    Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!


    //close & //move ins Archiv

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.