Unzufrieden? Allgemeine Vorschlagssammlung

  • Es ist halt nur zu bedenken, dass eine aufgespaltene Community nur schwer an gemeinsame Lösungen kommen kann, daher der Vorschlag der "alten Mods", die die kleinen Grüppchen zu einer großen Community zusammenfassen.

  • Ja, das klingt für mich nach einer netten Idee.
    Da ich aber, wie ich eingangs sagte, diese Aufspaltung noch nicht in der Ausprägung wahrgenommen habe wäre es gut, wenn du ein paar Vorschläge machen würdest, wie das zu erreichten ist, denn ich habe keine Vorstellung davon.

  • Ich habe keine weiteren Vorschläge zur Verbesserung des Communitygefühls auf dem Server, ich wollte nur verdeutlichen, dass ich dieses Problem als existent wahrgenommen habe.

  • Ich weiß nicht welche Probleme du meinst du hast ja keine genannt.
    Komm doch einfach mal wieder auf dem Server und Überzeuge dich selbst du wirst sehen das sich viel verändert hat.
    Und bleibe einfach etwas länger und sehe es dir genau an.

  • Spontan fallen mir nicht so viele Sachen ein, aber zwei Dinge kamen mir doch in den Sinn.


    Man tritt dem Server bei und es ist absolut ruhig. Es gibt zur "Hauptbesuchszeit" etwa 23 Leute die sich alle nichts zu sagen haben. Und wir wissen alle, wie es im Chat zugegangen ist, als die Community noch stark war, selbst wenn wenig Leute online waren. Dies ist mir nicht nur 1x untergekommen, sondern schon (mindestens) 2 oder 3 Mal.


    Man wird auch nicht mehr (oder kaum) begrüßt wenn man nicht bekannt ist (ebenfalls Gang und Gäbe in der Hochzeit von Let's Mine) sondern eher ignoriert.

  • Mein leben lang habe ich bisher auch solche sachen immer miterlebt.
    Ich habe mit jemanden geredet und diese Person fragte:
    Wie kann ich erwarten, das sich etwas verändert, wenn ich nicht bereit bin mich zu verändern und anders vorzugehen ?


    Also sag du einfach mal Hallo.
    Ich werde zurückgrüßen.
    Die Farbe grau beim Joinen ist bei mir auch sehr Unaufällig daher merke ich das nie.Du bist also für mich unsichtbar.
    Z.b. beim minen, wenn ich minen bin schalte ich mein Hirn sowieso ab.
    Es ist Selbstverständlich nicht böse gemeint aber genau wie du es gerade sagst ist es mir auch passiert.
    Als ich hallo sagte änderte sich alles.


    Der anfang auf dem server war für mich etwas neues Digital habe ich leute nicht wirklich kennen gelernt ich bin so oder so sehr verschloßen gewesen, aber schau dir die leute an sie stecken an, einer bekloppter als der andere, du kannst dich nicht wären.
    Es ist wie bei den Glücksbärchies die Regenbogenstrahlen abfeuern auf dich damit du happy bist.
    Wie wärs wenn wir zusammen etwas bauen und den ganzen misst hinter uns lassen trau dich du wirst sehen das alles anderes ist.

    Einmal editiert, zuletzt von TulkasTheKing () aus folgendem Grund: Berichtigung der gramatik.

  • Bitte nicht sein Kommentar löschen.
    Also das was du aufführst sagt mir das du diese Situation nicht verstanden hast.
    Es geht hier eher daraum das Problem mit dem Alten Mods zu finden weißt du ?
    Auch wenn es so geäußert das man alle mods feuern will, muss ja ein grund dahinter stecken, warum sie den so denken oder etwa nicht ?

  • Auch wenn es so geäußert das man alle mods feuern will, muss ja ein grund dahinter stecken, warum sie den so denken oder etwa nicht ?


    Das war mal so. Danke dass du meine Beiträge so aufgeschlossen verfolgst :smiling_face:


    Der anfang auf dem server war für mich etwas neues Digital habe ich leute nicht wirklich kennen gelernt ich bin so oder so sehr verschloßen gewesen, aber schau dir die leute an sie stecken an, einer bekloppter als der andere, du kannst dich nicht wären.


    Nenn mir bitte Zitate die _das_ belegen :smiling_face:

  • Bitte nicht sein Kommentar löschen.
    Also das was du aufführst sagt mir das du diese Situation nicht verstanden hast.
    Es geht hier eher daraum das Problem mit dem Alten Mods zu finden weißt du ?
    Auch wenn es so geäußert das man alle mods feuern will, muss ja ein grund dahinter stecken, warum sie den so denken oder etwa nicht ?


    Ich habe bis jetzt nie gemerkt,dass ein Moderator von uns sich negativ verhalten hatte.Und nein ich stehe nicht zu dem Moderatoren,weil ich ein Ex Teamler war.
    Ich finds einfach unakzeptabell,dass die Mods sich hier dem Orsch in ihrer Freizeit aufreißen,statt in der Sonne zu chillen, vor einen Pc sitzen und sich sowas auch anhören müssen.


    Also denkt nochmal drüber nach.

  • Ich habe bis jetzt nie gemerkt,dass ein Moderator von uns sich negativ verhalten hatte.Und nein ich stehe nicht zu dem Moderatoren,weil ich ein Ex Teamler war.
    Ich finds einfach unakzeptabell,dass die Mods sich hier dem Orsch in ihrer Freizeit aufreißen,statt in der Sonne zu chillen, vor einen Pc sitzen und sich sowas auch anhören müssen.


    Ich glaube du hast auch nicht gemerkt, dass das Entlassen von Moderatoren nicht als Bestrafung gedacht ist. Es geht hier nicht um negatives Verhalten oder was auch immer.

  • @Shadowraven ich habe mich erstens auf Nikeldx bezogen und 2tens.


    Kennst du die Epischen Ts Zitate ?
    Lese dich mal durch du wirst dich weg werden der ganze beitrag ist eine reise in einer neuen welt.
    xD

  • Hallo nikel,
    Wir haben uns gaaaanz oben dazu geeinigt, nicht zu haten und zu Flamen.
    Sondern die eigene Meinung mit belegen usw anzugeben und in ich-Botschaften zu schreiben, wenn man seine Meinung zu anderen Leuten sagen will.


    Bitte halte dich auch daran und bearbeite deinen Beitrag entsprechend.
    Die Aufforderung, dich zu haten, ist meines Erachtens unnötig. Wir wollen hier doch weiter kommen. :smiling_face:

  • @Shadowraven ich habe mich erstens auf Nikeldx bezogen und 2tens.


    Ich habe mich auch nicht auf dich bezogen. So ein Zufall !



    Kennst du die Epischen Ts Zitate ?
    Lese dich mal durch du wirst dich weg werden der ganze beitrag ist eine reise in einer neuen welt.


    Auch hier reiner Zufall, dass hauptsächlich (ehemalige) Teammitglieder Beiträge schreiben an denen sie teilhaben. Sehr schöner Beweis, dass Teammitglieder ein hohes Potenzial haben, die Community zu stärken.

  • Shadowraven, ich bitte dich hiermit diesen, wie es mir vorkommt, leicht sarkastischen Tonfall sein zu lassen.


    Und eine Bitte an alle anderen, wir versuchen hier ernsthaft Probleme zu klären.
    Wenn es von eurer Seite kein Problem mehr gibt, obwohl ihr euch vorher hier zu Wort gemeldet habt, dann sagt das Bitte.
    Dieses Thema hier unnötig lange offen zu halten, obwohl es einen Grossteil der Community stört, denke ich verstehen wir alle.


    Wenn du jetzt nur noch einen konktreten Vorschlag hast, Shadow, dann schreibe doch bitte mal alle Ideen dazu in einem Text zusammen. Ich blicke bei den vielen Antworten nicht mehr durch, was jetzt dazu gehört und was nicht.
    Poste das dann bitte einfach in Vorschläge (wenn ich das richtig verstanden habe, hast du nämlich kein konkretes Problem, sondern nur noch diesen Vorschlag, richtig?)


    So, dann weiter hier im Text. Ich will das geklärt haben, möglichst mit allen.

  • 9Uhr, die Sonne kitzelt in der Nase und bländet den verschalfenden Grinch,
    9:11Uhr eine wolke schiebt sich vor die sonne und die augen gehen langsam auf,
    9:19Uhr der schläfrige grinch nimmt sein handy und guckt ob es was neues gibt im forum,
    9:31Uhr der grich begeht den fehler des tages, er öffnet diesen thread und entscheidet sich alles an einem stück zu lesen
    10:45Uhr der grinch hat den letzten beitrag gelesen, steht auf, verschwindet für 10 minuten im bad, macht sich danach eine schale müsslie fertig und startet sein laptop.
    11:00Uhr Er beginnt diesen beitrag zu verfassen...


    Hallo ihr "lieben",
    wie die meisten hier wissen, wurde der thread für ein parr stunden eingefrohen, muh und ich waren nicht der selben meinung, wie die probleme behandelt werden sollen...
    Unter den vorraussetzungen, dass er diesen thread pflegt und hier ausschliesslich gesammelt wird und auf jedes problem, auf das eingegangen werden soll, ein neuer thread gestartet wird, habe ich dem zugestimmt, im laufe dieser diskusion habe ich bereits angemerkt, dass ich wieder derjenige bin, der es ausbaden darf..


    Nun ja, es ist nun 11:18Uhr und ich habe mein müsslie aufgegessen, war lecker.


    Wie ich unter Ironlors seinem thread geschrieben habe:


    Nun ja, ich glaube ich bin ein Admin und wenn euch etwas am Mod Team stört, solltet ihr zu mir kommen, oder sehe ich das falsch?


    Klar ich bin Tech Admin aber gerade weiel die anderen nicht aktiv da sind, solltet ihr zu mir kommen, ich habe immer ein offenes ohr für euch.


    Zum Thema überwachung fällt mir auch noch was schönes ein:
    Wer soll die Moderatoren besser überwachen können als ich (Technischer Administrator)?



    Frischer wind im Mod Team, unteranderem mit der begründung zu starrsinnig zu sein, nurnoch auf Realife zu sitzen ... wer glaubt ihr hatte die Idee für RPG?
    Sorry, für mich fallen solche gedankenzüge einfach, nicht weiel ich admin bin und hier alles weiß, nein, es ist eine einfache schlussfolgerung, wenn das Mod Team starrsinnig währe, würden wir dann eine neue map bauen? ich spekuliere mal: Nein, das alte läuft doch supper, warum sollen wir was neues machen?!?


    Wie werden neue Moderatoren besstimmt?
    User, die für den Server viel leisten, viele Ideen einbringen und angaschiert (blödes wort, danke google) sind, werden, wenn sie es richtig machen, in immer höheren rängen eingebracht bis sie ihr persönliches maximum erreicht haben.
    In meine fall, Member -> Archi, Mod, Admin :face_with_tongue: (Ok, ich gebe zu, ich habemich bin archi auf mod geschummelt, ich habe dafür programmieren gelernt, ja ich habe programmieren gelernt, nun bin ich admin..)
    IchBinSuess -> Förster, Mod :face_with_tongue: (habe ico nie gekannt und plözlich war er mod xD)


    11:43 Uhr notfall im ts ... 11:47 Uhr back to thread.


    Auf was möchte ich hinaus?
    Relativ einfach, wenn ihr vorschläge zur verbesserung des Server habt: http://www.letsmine.eu/forum/i…?form=ThreadAdd&boardID=6
    Wenn ihr probleme mit den Moderatoren habt, eine Private Nachricht an mich (oder alle Administratoren).
    Wenn ihr konstruktive kritik am server habt: http://www.letsmine.eu/forum/i…orm=ThreadAdd&boardID=125


    Das Forum ist da um es Aktiv zu nutzen und nicht einmal im Jahr (wie es mir scheint) um solche themen anzusprechen....


    Mein Postfach steht immer offen, über E-Mail*: kleincrafter@letsmine.eu oder im forum eine Private Nachricht an mich.
    Ich checke die E-Mail nur einmal bis zwiemal die Woche
    Ich habe auch immer ein Offenes Ohr, wenn ich im ts bin,
    Mo - Fr 19-20Uhr
    Sa - So Wenn ich zeithabe.


    Wenn ich diskusionen veröffentlichen soll, sagt es, dann kann ich es aufnehmen und hochladen..
    Dieser Service ist nur von mir, ich verlange nicht, dass die Moderatoren es machen!


    //edit Vorschau und absenden vertauscht sorry, zitate gekürtzt und text formatierungen nachgeholt :winking_face:


    Kleiner

    Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

  • //push
    Das hier könnte doch mal weitergehen oder? Fand den Thread ganz gut.


    Meiner Meinung nach könnten die übrig bleibenden Mods mal erklären wieso unser Com-Admin nur noch Member ist und der Polizeileiter ganz vom Server gegangen ist.
    Wäre doch nicht zu viel verlangt die Community mal zu informieren, oder?


    Außerdem bin ich nach wie vor der Meinung das neue Moderatoren die jetzigen ersetzen sollten.


    Gruß Manu