Mag gebratene Nudel mit Gemüse sehr gerne.
Am besten schmecken sie wenn man sie mit Stäbchen isst~
Wasser oder Softgetränke?
Mag gebratene Nudel mit Gemüse sehr gerne.
Am besten schmecken sie wenn man sie mit Stäbchen isst~
Wasser oder Softgetränke?
Wasser^^
Wer ist für dich die wichtigste person auf LM?
über freunde, die schon lange nicht mehr hier spielen
weißt du schon, was du nach der schule beruflich machen willst bzw. falls ja, was? (für die, die schon fertig sind - was IST euer beruf)
biomedizin- und Gerätetechnikerin möcjte ich germ werden
Was war dein tollstes erlebnis in deinen rl leben
Ich könnte mich GAR NICHT entscheiden.. Aber einer der dinge sind , als ich das erste mal im Heidepark war Endlich aus der Mittelstufe raus war und hmm.. mehr fällt mit spontan nicht ein xD
Was würdest du machen wenn dein Lehrer vor deiner Tür steht und von Dieben gejagd wird? XD
ach mich mal tot lahen auf snapchat (wenn ich es haben dürfte ) posten und dann erst die Polizei anrufen ![]()
Was würdest du tun wenn du in ner sackgasse stehhst und vor dir ein profikiller,du hast nur 2 müllcontainer neben dir und nen stock (BEDENKE DU HAST KEIN HANDY ODER SO)
sterben ![]()
skype oder TS?
Ts is ned so anfällig aber leider keine Cam also kommt drauf an was man braucht und mit wehm
Word oder OpenOffice
Word natürlich ![]()
Wer wird die EM gewinnen deiner Meinung nach?
Leider schau ih kein fußball und bin keine hellseherin und jeder wird wahrscheinlich auf sein £and tippen,also Österreich
Was magst du so an Fußball?
Ok, erstmal ist eine EM eine Europameisterschaft, da kämpfen keine Bundesländer sondern Länder gegeneinander. Und selbst wenn, Österreich ist kein Bundesland Mausi.
Ich mag kein Fussball.
Was ist das Land mit dem, deiner Meinung nachm bestem Essen?
Ok, erstmal ist eine EM eine Europameisterschaft, da kämpfen keine Bundesländer sondern Länder gegeneinander. Und selbst wenn, Österreich ist kein Bundesland Mausi.
Ich mag kein Fussball.Was ist das Land mit dem, deiner Meinung nachm bestem Essen?
danke war brain afk hab es net gemerkt werds aussbesern ![]()
CHINA
Welche Romanische Sprache magst du sehr
Ich mag italienisch sehr gerne, ein bisschen kann ich auch noch sprechen.
Was war dein Lieblingsfilm in deiner Kindheit?
film puhh Das Haus Anubis war eongestaffelter filmm
Was ist dein lieblings horrorfilm
Gar keiner ich schau keine mag des ned für mich muss Fernsehn informativ oder belustigend sein oder hald no n paar ausnahmen aber bin med so der horror typ
Bestes Handy Marke
also Sony Xperia
Welche handy marke hast du genau
Samsung only
Seit Jahren nur Samsung
Aktuell: Samsung Note 4 (6.5 Zoll dilsplay (7 zoll ist tablet))
Für videos und games episch
Wie findest du Dead by Daylight?
novh nie probiert dieses spiel
Was ist dein lieblings online spiel
Minecraft
Instrument welches magst du ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!