Stelle deinem Nachposter eine Frage!

  • den spawnbaum :3


    Da meine Frage witziger weise nichr glesen wurde xd :grinning_face_with_smiling_eyes: stelle ich sie nochmals


    Was würdest du tun wenn du im Spital liegst und morgen draufgehen könntet

  • 1. Sag doch direkt Krankenhaus XDDD


    Wenn es sicher wäre, dass ich morgen sterbe, würde ich abhauen und meinen letzten Tag mit denen verbringen, die ich liebe und niemandem sagen, dass es mein letzter Tag ist :grinning_face_with_smiling_eyes:


    2. Man schreibt es "Rofl" XDD


    3. Meine Lieblingsabkürzung? Hmmmmm..... :thinking_face:
    Ich hab keine XD Nur ":3", was nicht als Abkürzung so zählt XD


    3. Was ist dein Lieblingsspruch? :3

    Night is a world lit by itself

    -Antonio Porchia

  • Ganz klar Laptop. und dann halt evtl. so nen web'n' walk stick kaufen. aber Uni ohne Laptop wäre der Tod.


    Wenn du in einer Fantasy-welt aus einem Buch/ Film leben müsstest, welche wäre dir am liebsten?

    "It is not dead which can eternally lie, and within strange aeons even death may die"


    -H.P. Lovecraft

  • Diese Frage tut weh..... Ich weiß nicht, wie ich sie beantworten soll......
    .....mir ist wichtig, dass man für einander da sein kann. Man sich auch mal in den Arm nehmen kann und den Gefühlen freien Lauf lässt. Man sich vertrauen kann und genau weiß, was der Partner mit seinen Aussagen wirklich meint. Das man einander so liebt, wie man ist.
    Und man sollte sich wirklich lieben, und es nicht nur vorspielen------


    Wie lange würdest du auf jemanden bei einer Verabredung warten, bis du gehst?

    Night is a world lit by itself

    -Antonio Porchia

  • mein längstes war 1h (bis zum nächsten zug der wieder heimführte) </3 seit dem glaub ich nicht mehr an das best frends for ever zeug...
    und ich würde min 30 min warten aber der person terror machen wo se bleibt und dann auf die nächste heimfahrt warten.



    Bist du verliebt? So richtig verliebt ;D nicht nur schwärmen für jemanden...

  • Ich WAR mal verliebt. Also WIRKLICH verliebt....... Hab aber Scheiße gebaut... Und jetzt...
    Ich kann nicht sagen, dass ich RICHTIG verliebt bin. Dafür fehlt es mir zurzeit einfach an zu vielem....
    Es geht zur Zeit einfach noch nicht.
    Ich kann vielleicht sagen, dass es zur Zeit einige Personen gibt, die ich mehr, als nur gern habe. Aber jemanden davon richtig lieben kann ich zur Zeit nicht.


    Also ist die Antwort im Grunde "Nein"


    Wann denkst du immer am meisten über dein Leben nach?

  • Och ne,ich mag solche Fragen nicht. Ich denke über mein leben die ganze Zeit nach,wie viel ich Zeit mit meiner Familie hab,wann wieder ein Teil meiner Großeltern sterben wird,wie ich es verkraften werden kann,weil ich will einfach nicht,das wie letztes Jahr eine Person aus meiner Familie unerwartet geht.



    • Hast du noch große Entscheidungen in deinen Leben
  • Ist shon wiedee ne Frage die ich ungern beantworte,aber am liebsten würd eich im Bett sterben


    Anderes Thema: Wie stehst du zu deiner Mutter (ich weiss komische frage xd)

  • Ich weiß nicht, wie ich diese Frage verstehen soll.
    Ich habe natürlich noch große Entscheidungen. Ich muss entscheiden, was ich in Zukunft machen werde. Welcher Beruf, welches Leben, welche Freunde, welche Lebenspartner. Es sind alles Entscheidungen, die man in seinem Leben irgendwann treffen muss, egal wie schwer sie einem auch fallen sollten.


    (Da war ich wohl zu langsam XD Egal :3)
    Ich stand sehr schlecht meiner Mutter gegenüber. Aber nach einem intensiven wichtigen Gespräch vor einigen Tagen geht es wieder sehr gut :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Würdest du gerne das andere Geschlecht haben? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum?

    Night is a world lit by itself

    -Antonio Porchia

  • Es ist mir Beides wichtig. Ich kenne sowohl online als auch im RL Menschen, auf die ich niemals verzichten könnte. Außerdem gehen die Welten teilweise nahtlos ineinander über :3 (Sorry, aber mal kurz und knapp. Will meinen Anime weitergucken XD)


    Was stehst du normal immer auf? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Night is a world lit by itself

    -Antonio Porchia

  • Es ist mir Beides wichtig. Ich kenne sowohl online als auch im RL Menschen, auf die ich niemals verzichten könnte. Außerdem gehen die Welten teilweise nahtlos ineinander über :3 (Sorry, aber mal kurz und knapp. Will meinen Anime weitergucken XD)


    Was stehst du normal immer auf? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    du meinst Wann oder?


    Normalerweise halb sieben xd


    Würdest du wenn du noch in die schule gehst besser finden,wenn die schule später wäre