Ich gucke lieber Filme ![]()
Serien haben zu viele Folgen, in denen einfach kaum etwas passiert und die nru langweilig sind. Aber Filme kann man am Stück gucken und sind meist fesselnder als so manche Serie :3
Bi oder Hetero?
Ich gucke lieber Filme ![]()
Serien haben zu viele Folgen, in denen einfach kaum etwas passiert und die nru langweilig sind. Aber Filme kann man am Stück gucken und sind meist fesselnder als so manche Serie :3
Bi oder Hetero?
schwere frage net leicht zu beantworten,mhh würde eher bi sagen,wenns sein muss
So Da meine letzte Frage übersehen wurde schreob ich sie nochmals
SÜßGETRÄNK ODER WASSER?
Sirup
Welchen Anime hast du als letzes geschaut?
War am Wochenende dieser Anime:
http://pure-ani.me/anime/recent-g…baneri-ger-sub/
-> Empfehlenswert!
Welcher Anime bleibt dir auf ewig eher Negativ in Erinnerung?
Dieser Anime bleibt Negativ nach der Zweiten Folge beendet
Kurzzusammengefasst:
Ein Zombie hat von einem kleinen Magical Girl die Kräfte und muss nun statt sie gegen monster kämpfen dies Tut unser Zombie (Männlich teenager alter) im Rosa Tütü und Zauberstab
Welchen Anime wirst du nie vergessen?
Welchen Anime wirst du nie vergessen?
Elfenlied
Auch wenn der Anime versaut wurde (wer die Manga gelesen hat wird mich Verstehen) aber Lucy hat mich eigentlich zu Anime verführt.
Wie stehst du zur Japanischen Kultur?
Ich liebe die Japanische Kultur
Eher gesagt alles an Japan gibt so nichts auf Anhieb was ich nicht mag
P.S.: will eh später in Japan leben
Was hättest du lieber Traum Haus oder dein Traum Schiff/Yacht?
traumschiff,weil ich am meer wohen will ![]()
Reich sein und physichische störunugen haben oder bettelarm sein und auf den malidiven gestrandet sein
bettelarm und auf den Malediven gestrandet xD (was ist das für ein Vergleich xD?)
Welche FilmRichtung schaust du am liebsten?
Romance :3 Ich liebe gute Romantik-Filme
Die sind wundervoll :3
(Aber sonst eigentlich auch jede Art von Film, die mich von der Story her einfach packen ^-^)
Kunst oder Musik (Unterricht)?
bettelarm und auf den Malediven gestrandet xD (was ist das für ein Vergleich xD?)
kp mir ist nix eingefallen
(Hit) musik (only energy
)
Studium oder lehere ?
Studium weil man mit ner Lehre nicht das machen kann was ich will und weil man mal ein paar Jahre hat wo niemand dir sagt was du tun musst^^
Würdest du wenn du die Chance hast einfach mal abhauen und die Welt erkunden?
Wenn ich frei wählen kann, was ich dann mache, ja!
Wenn ich genug Geld zur Verfügung habe, und selber entscheiden kann wohin ich gehe. Wenn ich besuchen darf, wen ich will und bei den Menschen bleiben kann, bei denen ich bleiben will. Dann würde ich es auf jeden Fall.
Sollten diese Punkte jedoch nicht zutreffen, würde ich nochmal gründlich drüber nachdenken.
Gitarre oder Klavier? (Spielen können oder was man lieber spielen können wollen würde, plus warum)
Was hast du denn für ne komische Lehre?!
Klavier würde ich lieber spielen, finde ich meistens als Soloinstrument schöner
Freundschaft zwischen Mädchen und Jungen möglich?
Einige sagen das geht nicht, andere sagen das Gegenteil. Gefühle können sich im Laufe der Zeit ändern. Besonders bei besten Freunden kann irgendwann der eine mehr empfinden. Ansich sind Freundschaften schon möglich.
Wenn du die Wahl hättest:
- Job, bei dem du viel Geld verdienst, aber kaum Freizeit hast, nie zuhause bist und den Beruf verfluchst.
- Job, bei dem du nicht so viel verdienst, aber alles perfekt ist.
Was würdest du nehmen?
Leider ersteres, in unserer heutigen Zeit kann man nicht mehr darauf hoffen einen Job zu finden mit dem man sich 100 Identifizieren kann, man kann nur nach einem suchen bei dem man sich "ok" fühlt.
Würdest du gerne eine Laserharfe spielen können?
(Falls du keine Vorstellung von hast, such in YT nach: "ThereminHero Laserharf")
Wenn ich die Moeglichkeit haette ja.
Was ist dein Lieblingsspiel ![]()
The Binding of Isaac (Rebirth)
Und Taiga, ich kann dir da leider nicht zustimmen ![]()
Arbeit im Büro oder im sozialen Bereich?
im büro wie ein alter kleiner kammerl hocker,ich bin nicht der soziale Typ aber auch net assozial
Lieber alleine im Kammerl hocken oder mit freunde unteerwegs sein (wenn du welche hast)?
Ich habe genügend Freunde. Ich bin eher schüchtern.
Magst du creepy Movies?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!