heyo,
weil ich in letzter zeit kein mc basic mehr spiele verlasse ich den server. deshalb verschenkte ich viele items darunter gutes werkzeug. meldet euch falls ihr mal was wollt ![]()
Preis: 0,1 geldwährung
heyo,
weil ich in letzter zeit kein mc basic mehr spiele verlasse ich den server. deshalb verschenkte ich viele items darunter gutes werkzeug. meldet euch falls ihr mal was wollt ![]()
Preis: 0,1 geldwährung
Schade das du uns verlässt
Aber das Dia zeug nehm ich gerne ![]()
Lg
Schade das wir dich verlieren aber Dia,smarakt, eisen und Gold sowie Dia Sachen nehme ih sehr gern
Schade das du von Lets Mine gehst aber man sieht sich wieder, weil einfach so Lm verlassen das geht nicht es ist wie eine sucht.
Schade, schon wieder ein treuer Member weniger ![]()
Aber deine Sachen nehme ich gerne ![]()
Ich nehm alles ![]()
Zahl 10-20k :p
ich kenn dich zwar quasi nicht, aber gib bitte nix minecrafter, der hats nicht verdient xD
klappe sura
Und ich war zuerst da !
Du kannst ja so eine ARt Schnitzeljagd im FB machen und dann dein Zeug immer mal wieder in Kisten unterbringen ![]()
So gewinnt der bessere ![]()
Ich nehme auch wohl was XD
ich nehme gerne was
bb minesam hau rein! ![]()
Das ist schade das du uns verlässt aber es würde mich freuen wenn du mir was gibst so dia zeug oder so habe selber momentan wenig da ![]()
schade dass du uns verlässt und so
ich nehme wohl gerne dein geld XD
Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!
//close & //move ins Archiv
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!