Shop vergrößern damit man hübscher bauen kann.

  • wann warst du das letze mal in der mall rene ?


    Schau dich mal um und sage mir wie viele shops eingerissen werden müssen dann reden wir weiter ok ?

  • Die idee an sich finde ich ganz gut nur denke ich das es mit vielen negativ Punkten verbunden ist die am ende das größere gewicht auf bringen.


    Größer bedeutet nicht gleich besser :winking_face: Es gibt viele Shops in der Mall die wirklich gut geworden sind und locker auf das Gebiet rauf passen.
    Mal davon abgesehen das die Mall kein Ort ist den man besucht wen man große epische bauten sucht.


    Wir alle wissen das die neue Map in Planung ist und einen haufen Zeit verschlingt es wird geplant,gebaut und ideen gesammelt.
    Daher haben wir nicht wirklich Zeit für eine "neue" Mall den das ist es im Grunde wir müssen alle Shops neu einplanen den einige Shops können nicht vergrößert werden weil sie zu nahe sind...
    Wir müssen gucken 2Shops die eig genug abstand zur Zeit haben wen beide auf max. größe gezogen werden passen nicht mehr. Im Grunde muss also jeder Shop neu eingeplant werden.
    Leute müssen verschoben werden weil sie in der mitte 2er Shops sind obwohl sie es nicht wollen(gabs ja damals) Finde ich nicht gut kommt einer zwangs räumung gleich xD
    Preise müssen sich überlegt werden Shops verschoben ein neuen System für die Mall an sich entwickelt werden. Das frisst Zeit..Zeit die uns bei der neuen Map fehlt.


    Ich denke so lange wie die Mall schon so ist und wen man sieht was für schöne Shops dabei raus gekommen sind haben wir das schon richtig so gemacht.
    Den wunsch nach einem Größeren GS kann ich natürlich verstehen^^. Würde auch gern nen größeren haben aber für mich überwiegen die negativ punkte^^.


    Ico :winking_face:

    Verstehst du überhaupt selber was du meinst? ._.



    Das Ärgerlichste in dieser Welt ist,
    daß die Dummen todsicher und die
    Intelligenten voller Zweifel sind!

  • @frost: wegen dem beispiel mit den 100k mehr ... ich hab da mal was anderes, was vielleicht verständlicher ist:
    sagen wir, du siehst ein Möbelstück, das du unbedingt haben willst, z.B. einen Schrank. Dummerweise ist der Schrank mit 6 metern zu breit, als dass er überhaupt irgendwie in deine Wohnung passt, egal wo. was willst du jetzt machen? die einzige möglichkeit wäre, ein stück vom schrank abzusägen (=kompromiss eingehen: entspricht warten, bis die hauptmap fertig ist und viel zeit vorhanden) oder ihn eben nicht zu kaufen (entspricht dem, alles zu lassen, wie es ist). was du vorschlägst, wäre in dieses beispiel übertragen, die wand einzureißen. zu dumm, dass es nur eine mietwohnung ist ... (dir gehört der Server nicht --> ares / das team entscheidet, dass das so nicht geht: ein vermieter lässt dich auch nicht einfach so eine zwischenwand einreißen)
    verstehst du, was ich sagen will?

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • Bis jetzt kam noch jeder mit der größe hin.


    Außerdem soll das ne Mallstadt sein wo man primär was verkaufen will und kein Las Vegas oder so wo jeder was möglichst großes und übertriebenes baut damit er Kunden anlockt.


    Früher gabs die Mall, da hattest du einfach nur nen kleinen Shop, der ein Raum in einem Gebäude war (mit 5x9 oder so). Damals konnte man nichts bauen. Wenn ich mir ansehe, was jetzt schon in der Mallstadt steht denke ich nicht, dass der Platz nicht reicht.

  • Man sollte für einen Bestimmten preis Seinen Shop vergrößer lassen können ich weiß das es dann mher platz kostet aber man könnte ja eine mal Welt machen wo dann Jeder der sich einen Shop käuft einen hat und ihn so größer machen kann und über die maximal schilder könnte man dann noch reden ob man die auch erweitern könnte

    Ein Glühwein mit ein bisschen Schuss
    macht uns munter bis zum Schluss
    im goldenen schein der Blätter
    werden wir langsam netter :thumbs_up::thumbs_up: