MC läuft nur mit 5 FPS

  • Hi leute ich habe ein Problem.
    seit gestern habe ich beim mc spielen nur noch 5 fps und die bekomm ich einfach nicht höher.
    kann mir da jemand helfen der ahnung davon hat wie ich das wieder hinbekomme


    P.S. Ich habe schon das gemacht:
    - MC-Ram erhöht
    - Hard/Software geupdated
    - Festplatte auf fehler überprüft und defragmentiert
    - Ram auf fehler überprüft und cache geleert
    - MC neu aufgesetzt und mods installiert
    - PC-Cache gereinigt



    Ich weis nicht was ich noch machen soll


    Hier eine ansicht:




    BITTE HELFT MIR SO SCHNELL WIE MÖGLICH!!!!! :loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face:

  • Welche Grafikkarte hast du drin? Gab es gestern Windows Updates und/oder hast du den Grafikkartentreiber geupdatet?

  • Zitat von oben:
    Hard/Software geupdatet


    Grafikkarte ist seit voriger woche auf dem neuesten stand daran liegt es nicht
    und windows update habe ich generell vor kurzem erst ausgestellt weil ich damit probleme habe

  • Wie siehts mit deinen Grafik-Einstellungen aus? was hast du nebenbei an? Optifine? Welche Win 7 Version?

    Einmal editiert, zuletzt von LostSerpent ()

  • wieso grafikeinstellungen im mc sind komplett unverändert auf standart gewesen also gemoddet und ungemoddet hab ich die gleichen fps
    (EGAL OB MIT OPTIFINE ODER OHNE)

  • Ich würde erst mal gucken, ob ein Systemwiederherstellungspunkt von als es noch klappte da war. Ansonsten halt das übliche Prozedere mit Grafiktreiber updaten und so weiter machen. Dabei bitte nicht den Treiber von nVidia sondern vom PC- oder Grafikkartenhersteller (ist nicht nVidia, die stellen "nur" den Chip her. Der Hersteller steht auf der Karte)

  • kann es sein das du deine maximal fps anzahl auf 5 gestellt hast? schaum mal nach..
    5 fps bei sonem pc sind eigentlich nicht normal wieivel fps hattest du davor?


    Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

    Zitat

    Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!


    Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...


    Stirb!! Stirb!!

  • @ Schokoyo
    PC-Cache gereinigt = Alle wiederherstellungspunkte gelöscht ...


    @ KrümelBrötchen
    FPS anzahl auf max (standart bei mir)
    früher hatte ich um die 400 FPS (ohne mods) ca 120-180 FPS (mit mods)


    P.S. Ich habe gerade mein PC neu gemacht mal gugen obs dann klappt

  • Problem gelöst mit fps aber nächstes PRoblem


    Brauche eine funktionierende Reis minimap version für 1.7.2 ...