Wie kann das sein?

  • MoinMoin,


    Hab mir gerad, wie ich es manchmal tue, die Poli-Akten angesehen und bin da auf was gestoßen was mir nicht einleuchtet.


    [Akte] sponge1996 In dieser Akte steht oben "XY hat bei Andbusy gegrieft" auf dem einzelnen Bild für 83 Blöcke Grief, sieht man das "devilkiller987 created"als ersten Log zweier Blöcke. Seit meiner Anfangs-Zeit auf LM, mittlerweile fast mehr als 1 1/2 Jahre her, hieß es das nur Griefs an eigenen Bauten angezeigt werden können, es sei den der User ist inaktiv oder gebannt, und man ist Polizist.


    Meine Frage nun:
    Darf man nun auch für andere Spieler Griefs anzeigen?
    Und reicht es tatsächlich aus das bei 83 Blöcken ein einzelnes Bild gemacht wurde wo 2 Blöcke zu sehen sind?


    Mfg,
    Mia

  • Hallo Mia,


    da Sponge unser Supporter ist haben Dragon und Ich gestern alles genau
    nachgeprüft und die Akte ist wirklich rechtens und wurde auch von
    Sponge akzeptiert, es ist alles rechtens :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Lg, Taiga


    Ps: Frage damit beantwortet?

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Normalerweise sollte es mehr Bilder zum Beweis geben. Wenn die 5 Bilder im Anhang nicht ausreichen, dann wird i.d.R. Ein neuer Beitrag mit weiteren Bildern angeheftet.


    Wie Taiga beschrieben hatte, waren in diesem Falle keine weiteren Bilder nötig, da Moderatoren vor Ort waren, sich das Ganze genau angeschaut haben und auch schon das Urteil gefällt und Schadensersatz geboten haben.


    Ich hoffe, es klärt deine Frage. Ansonsten erläutere sie noch ein wenig genauer.
    Danke


    ElliFee

  • *Bin böse und Antworte trotzdem. ;)*


    Also, du brauchst mich nicht im TeamSpeak³ suchen, da bin ich ja momentan nicht so häufig wegen meinen Zentralen Abschlussprüfungen. :smiling_face: Alsoooo :grinning_squinting_face:


    Eigentlich sollen mehr als nur 1 Bild angehangen werden, immer mindestens 2, dies werde ich heute nochmal verdeutlichen.^^ Bei 83 Blöcken sollen mindestens 3-4 Bilder dabei sein, am besten halt wo man großräumig sieht was alles gegrieft wurde, dies weißt du ja bestimmt auch noch als Ex Polizist.


    Ansonsten kann ich noch beifügen was Taiga gesagt hat, wenn ein Moderator dabei ist, brauchen nicht mehrere Bilder als Dateianhang hinzugefügt werden, manchmal gibt es da auch keine weil der Moderator sofort alles gerolebackt hat, dies ist in einzelnen Fällen auch möglich. :smiling_face:


    Ich hoffe hiermit habe ich deine Fragen beantwortet.


    Mfg,


    RenéLevain


    [Chief of LMPD]