Entbann Antrag von Zheiron. [Entbannt]

• Hey Community^^
    Es ist jetzt gut eine weile her seit ich das letzte mal hier war.
    Und viele werden sich wohl nicht an mich erinnern, jedoch hab ich irgendwie sehnsucht nach dem Server.
    Es war schon damals so, das man wirklich was tun musste, für das erzielen eines Grundstücks und dann noch des beschaffen der Materialien!
    Wo dann wirklich jedes Haus neben dem GS nicht nacheinem Haufen Grütze aussah.
    Es sich nämlich mühe gegeben wurde, bei dem was man tut. Was man auf den meisten Servern nicht behaupten kann... schade!
    Ich gebs zu, ich hab nach meinem erstes Grundstück angefangen X-Ray zu benutzen weil ich unbediengt immer größere Flächen haben wollte zum bauen und es tut mir leid, für meine dreistigkeit ^^". Ich kann zwar nicht mehr ändern was passiert ist,
    aber ich kann ändern was passieren wird.
    Deswegen bitte ich euch, die Community mir nochmal eine Chance zu geben und ich verspreche, weder X-Ray noch sonstige andere mir Vorteile verschaffende Mods zu nutzen! (Außer jetzt Minimap und InventoryTweaks. xD)
    Ich wäre sehr dankbar. <3

Mfg Kiwi :minecraft:

2 Mal editiert, zuletzt von xXDragonIIXx (20. Mai 2014 um 23:08)

• Ich Bin dagegen. Warum? Nicht weil du X-ray benutzt hast, was natürlich auch nicht erlaubt ist und mit einem Bann bestraft werden sollte, sondern weil du ziemlich provoziert hast, indem du öffentlich schriebst du würdest xrayen und man könne es eh nicht nachweisen... rein theoretisch hättest du auch noch 1/2 Monat warten müssen, aber egal.

LG. DJ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!