1.7 laggt zu sehr?

  • xD.. danke schonamal an alle neuaufsetzen.. habe nicht mehr die windows CD also wird das nix :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

    Zitat

    Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!


    Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...


    Stirb!! Stirb!!

  • Dann kommst du nur noch mit einem Microsoft-Konto kostenlos (und legal) an einen Installationsdatenträger, oder du fragst Freunde/Bekannte.


    Oder noch besser: Neuen PC anschaffen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Wenn das dein eigener PC ist könntest du auch ein Linux installieren, für Minecraft und Office reicht das und es stehen mehr Ressourcen für die Anwendungen zur verfügung, wodurch du dann in MC auch mehr FPS sehen könntest.

    Meine Rechtschreib- und Tippfehler sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht kopiert werden!

  • Linux naja weiß net windows gefällt mir besser werde halt damit leben müssen bis ich ein neuen pc habe :grinning_face_with_smiling_eyes: :thinking_face:


    Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

    Zitat

    Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!


    Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...


    Stirb!! Stirb!!

  • Meine Meinung.
    1.Ich denke du benutzt noch Windows Xp.Da der Support ausgeschalten ist sollte auf Windows 7 gehen.
    2.Ich rat dir wenn du keine Ahnung hast von Pc zusammenschrauben halt fragen ob jemand ahnung hat und Seiten kennt wo man für 99€ mehr, denn fertig Pc sich bestellen kann (Alternate oder Mainfactory).
    3.Das mit den Windows Xp Support heißt es kommen keine Updates mehr.


    Wenn du dich entscheides für Pc aufrüsten kannse mir privat eine Nachricht schreiben und wie viel du Ausgeben willst.

  • windows XP? ich benutze win 7?


    Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

    Zitat

    Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!


    Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...


    Stirb!! Stirb!!

  • Grafikkarate: Ati Readon X1200 Series
    1,00 GB
    32 bit
    Amd Athlon(tm)64 X2 Dual Core Processor 4000+ 2.10 Ghz
    Windows Leistungs Index 3,3


    So von den Sachen die du da gepostet hast ist es kein Wunder das du so Fps problehm hast, da du zockst und noch betriebsystem nebenbei leuft.
    Ps: Windows 7 ziht so 1 gb


    Windows 7-Systemanforderungen


    Folgende Voraussetzungen müssen erfüllt sein, um Windows 7 auf Ihrem PC auszuführen:


    1-GHz-Prozessor oder höher mit 32 Bit (x86) oder 64 Bit (x64)


    1 GB RAM (32-Bit) oder 2 GB RAM (64-Bit)


    16 GB verfügbarer Festplattenspeicher (32-Bit) oder 20 GB (64-Bit)


    DirectX 9-Grafikgerät mit WDDM 1.0- oder höherem Treiber


    Quelle:http://windows.microsoft.com/d…ducts/system-requirements


    So ich hab mal beim aufreumen noch ein Text dokument gefunden für intel pc der preis lag so 800 bis 900 Euro.
    Amd nein danke.

  • Auf unseren schul pcs läuft win 7 mit 1/2 gb :grinning_squinting_face:
    Naja da würde mc auch nur 2 fps haben...
    Du solltest einen aus deiner Familie fragen der wohl ahnung hat ob er dir nen vernünftigen pc sucht...
    Aufrüsten wird kaum möglich sein denke ich vieles ist nicht kompatibel (cpu-sockel ram etc) evtl kannst du komponenten übernehmen (netzteil gehäuse laufwerke etc) kannst ja nochmal n thread aufmachen mit budget etc
    @dragonsword bei kleinem budget gibts nix von intel :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • schreib auf was du für ein mainboard hast und geh mit dem zettel einfach
    zu deinem pcladen um die ecke und kauf gebrauchten ram, das du auf 2-3gb
    arbeitsspeicher kommst, hol dazu noch eine gute gebrauchte grafikkarte aus der
    zeit, spar dann auf einen anständigen neuen oder warte auf weihnachten und verkauf die
    alte kiste dann für ein paar euro an jemanden der nicht spielen möchte.
    dann haste noch 0,5-1 jahr keinen frust mit dem rechner, hast zeit geld zu sparen
    und die paar euro fürs aufrüsten haste beim verkauf wieder drin.
    das sollte so 20-40 euro kosten und runterhandeln geht da auch immer noch.
    glaub mir, der händler ist mehr als froh dadrüber das alte zeug noch verkaufen
    zu können.

  • Death_the_Rabbit,
    Mainboard aufschreiben bringst nichtst. Du musst den ram raus nehmen oder mit nem programm wie speccy nach kucken was du führ Ram hast.
    Weil es kann sein das ddr 2 400 Mhz ist und der Pcladen DDr 2 800 Mhz dann gibst problehme.

  • wir wollen es ja so günstig wie möglich halten, daher ist ein mischen von alten und "neuem" ram
    schon zu empfehlen. wenn du noch speicherplätze für weitere riegel frei hast nimm den alten auch
    mit in den laden und lass dich da beraten.
    bei einer neu anschaffung würde ich davon abraten, aber hier brauch man es nicht so genau nehmen,
    dafür geht man ja in den laden und nicht zu ebay, da hat man keinen stress mit umtauschen wenn
    es nicht kompatibel ist und dafür gibt es ja noch den speichercontroller, der den takt anpasst.