Bekommst du. Doch du gehst nachts spazieren und fällst rein.
Ich wünschte ich hätte ne tafel Schokolade
Bekommst du. Doch du gehst nachts spazieren und fällst rein.
Ich wünschte ich hätte ne tafel Schokolade
ja nur DU bist die Tafel Schokolade und isst dich selbst auf
Ich wünsch mir das Beste und längste Leben EVER
aber Chuck Norris kommt vorbei und du bist gef*ckt.
Ich wünsche mir, Chuck Norris 2.0 zu sein.
ja nur chuck norris 2.0 ist das genaue gegenteil vom echten chuck norris und du stirbst an grippe
Ich wünsche mir gott zu sein für immer
bekommst du aber du wirst in eine dunckle holle gespert wo du niwieder raus kommst
ich wünsche mir eine katze
kriegst nen löwen, der dich zerfleischt...
...ich wünsch mir ein neuen guten CoD teil
Du bekommst einen guten Cod Teil aber auf der CD ist ein Virus drauf und du kannst nicht mehr auf Let's Mine spielen.
Ich wünsche mir einen Alienware PC xD
nur er explodiert und du auch
ich wünsche mich einegroße Party wo KEINE Negativen sachen mit geschehen können FÜR IMMER
du kriegst die CDU.
Ich wünsch mir die Erde hätte die halbe Gravitationskraft.
Es hört aber nach einer Sekunde wieder auf
Ich wünsche ich bin Milliardär und die Milliarden würden für immer mir gehören und keiner kann es mir wegnehmen
du stirbst und ich erbe es
ich wünschte ich wäre schon längst supporter ![]()
du wärst schon längst sup.. ABER Ico sagt: komm wir lassen ihn doch nochmal 40 monate warten ![]()
Ich wünsche mir ein stück brot
Das Brot ist verschimmelt. Als du es gegessen hast musstest du in das Krankenhaus wegen einen Magendarm-Infekt.
Ich wünsche mir einen Baum!
einen mammutbaum der umfällt und dich tötet.
ich wünsche mir ein baumhaus in einem mammutbaum der nicht brennen kann, nicht zerstört werden kann, lava und alles was mich hindert mich frei zu bewegen vernichtet, mir hinterläuft und bei bedarf auch hinterherfliegt, der weltuntergänge und andere katastrophen verhindert, weiterhin sorgt er dafür dass ich nicht sterbe, eingesperrt werde. Außerdem würde er bei einem kampf oder bei gewalthandlungen jeden besiegen, ob mensch, maschine oder sonst was (auch chuck norris). er produziert auch eigene lebensmittel und wasser indem er materie erschafft, das gleiche gilt für sauerstoff bzw. alles andere was ich zum überleben brauche. er enthält auch einen PC auf dem sich spiele von selbst programmieren, wenn ich es will. er verhindert, dass zuviel wasser in die nähe kommt, sodass ich ertrinke. sollte ich sterben, er zerstört werden hat er zugriff auf die funktionierenden befehle //undo oder /gamemode misteradi1 1. (//undo funktioniert bei ALLEM). //butcher ist auch enthalten.
übrigens: er nutzt all das um mich zu beschützen
knackt mal das XD
er hält dich zum schutz gefangen, weshalb du jeden sozialen kontakt verlierst, psychische Probleme bekommst und dich selbst töten willst. das ganze verhindert der baum, sodass du elendlich leidest.
ich wünsch mir die leute würden einfache wünsche machen :wacko:
//offtopic: f*ck.
bekommst du, nur fällt dir plötzlich nichts böses dazu mehr ein.
Ich wünschte ich würd ein Studien-platz bekommen. ![]()
Bekommst du allerdings ist es so schwer das du trotz des vielen lernen verkackst und nach der ersten prüfung fliegst.
ich wünsche mir ein unsterbliches super Zebra das fliegen kann und immer zu mir zurück kommt.Und es hat superkräfte
Du bekommst es aber es ist Fett und die superkräfte sind dumm
Ich wünsche mir ein super sportliches Zebra mit Superkräften und wenn ich sie berüre bekomm ich die Kraft Zeit an halten aber so das ich noch laufen kann xD
Du kannst sie aber nicht wieder laufen lassen, deshalb bleibst du gefangen.
Ich wünschte ich wäre gesund ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!