"Sunrise Island" Projekt / sucht (MC. erfahrene) Mitglieder

  • Das "Sunrise Island" Projekt sucht (MC. erfahrene) Mitglieder




    Hallo, mein Name ist AllexCK und bin der Projektleiter von Sunrise Island.
    Ich bin vom Beruf Bauzeichner, in MC bin ich M.R.T. (Minecraft Redstone Techniker) und Designer.


    Was ist das "Sunrise Island" Projekt?

    Wie der Name schon sagt, wird eine (flache) Luxus Insel mit c.a 10 +/- kleine (15x15 o. max 20x20) luxus Häuser, eine Art Urlaub-Wohn-und Ferien Insel.



    Was ist alles geplant?


    -10+/- Luxus Häuser & Luxusyachten > (auch bewohnbar)
    -Kauf oder mietbare Grundstücke (bzw. Häuser & Yachten)
    -XP-Farm
    -Eine sehr angenehme atmosphäre durch Luxus feeling.
    -Schienensystem rund um die Insel
    -Kleines Dorfbewohnerhaus für zum handeln
    -Automatische Farm (Weizen, Kartoffel usw.)
    ...und vieles vieles mehr



    Bezahlung für die Mitgliedern/Bewohner & Helfer?


    Leider gibt es keine Bezahlung im sinne von Mark, Gold, Diamanten oder was ähnliches.
    Die Bezahlung für die Mitarbeiter ist, alles was die Insel anbietet nutzen zu dürfen, sprich XP- Farm und andere Farm Arten, und viel mehr. Zudem dürft ihr auch nach Beendigung des Projekts dort euch ein freies Haus aussuchen und dort wohnen und weiterhin alles mitnutzen.


    Was für Mitglieder und wieviele wir suchen?


    Wir wollen nicht mehr als 5-10 Mitglieder/Bewohner haben aufgrund der Insel große.

    -Materialienbeschaffer (Muss sehr sehr zuverlässig sein)


    -einen Bauleiter*/Sichtleiter*
    (der sich um die Leute kümmert die nötige materialen beschaffen. Er muss schätzen können wieviel und was alles nötig gebraucht werden und die Bauarbeiter einteilen für bestimmte aufgaben usw.)


    -Bauarbeitern* (sind für Wege, Schienensystem und bauen(abbauen) von Rohbau zuständig usw.)


    -ein Bürgermeister* (ist zuständig für die Leuten, dass jeder gerecht arbeitet tut und gute Ideen mitbringt und sich um Schilderung der Insel kümmert usw.)


    >> * << - Natürlich kann jeder auch bei allem mithelfen, sollte aber seinen Posten nicht vernachlässigen!



    Vorraussetzungen:


    -Teamspeak (nur Bauleiter*/Sichtleiter* o. Bürgermeister*)
    -Aktive Spieler
    -Sehr zuverlässig sein
    -Spaß am bauen



    Weitere Infos:


    Aufgrund Beruf, Kind/Familie werde trotz versuchen so oft wie möglich online zu sein.
    Sollte ich was vergessen haben, werdet ihr nachhinein informiert.
    Ihr könnt mich auch übers FaceBook erreichen : www.facebook.com/AllexCK
    Bei Interesse einfach hier Bewerben und kurz was über euch erzählen.

    MFG, AllexCK


    WIR BAUEN FÜR UNS: SUNRISE ISLAND :smiling_face_with_heart_eyes:



    Einfaches Beispiel

  • @ DragonIcexP . ja sicher brauchen wir noch :grinning_squinting_face: Willkommen :smiling_face:

    ______________________________________________________________________________________

    :thumbs_up: !!!Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur!!! :thumbs_up:

    ________________________________________________________________________________________________________________________

  • Hallo Alex, soll das ein privates Projekt sein oder ein Serverprojekt? Bei zweitem müssten wir das noch im Architeam besprechen (am Mittwoch!). Liebe Grüße, Taiga

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • es ist noch aktuell :smiling_face:



    G. Allex :thumbs_up:

    ______________________________________________________________________________________

    :thumbs_up: !!!Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur!!! :thumbs_up:

    ________________________________________________________________________________________________________________________

  • Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
    Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!


    //close & //move ins Archiv

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.