Die Namen von Usern

  • Hallo liebe User und Userinnen


    Mir is schon eine Zeit lang aufgefallen das manche leute im Forum nicht so heisen wie in MC.
    Damit das später nicht zu irrtümlichkeiten kommt wie gerade würde ich gerne vorschlagen das die alten und die Neuen user als Benutzernamen ihren MC-namen reinschreiben, damit man es nicht mehr verwechseln kann weil das wirklich richtig komisch ist wenn dann der Minecraftname nicht da steht und als benutzername z.B. Ralf und der heist im mc z.B. xXOverClearXx


    Deswegen nochmal kurz als zusammenfassung:


    Die Forennamen von User genau so umbenennen wie in minecraft.
    würde mich auf eine antwort freuen

  • dort auch frost, überleg mal, wenn z.B. ein FBC gucken will ob der user abgemeldet ist. wie soll er ihn sonst finden?

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • Die FBC's gehen auf Mitgliedersuche und suchen dann bei Minecraftname nach dem Namen. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Viel wüchtiger wäre also dort den richtigen Usernamen (ingame) stehen zu haben. :smiling_face:

  • so lostserpend verrat mir mal wenn du einen sucht im forum un der sein minecraftnamen nicht eingegeben hat was dann

  • Nichts desto trotz, sollte jeder User seinen Minecraftnem angeben, einfach nur für den Fall, dass wir Infame und Forum mal verbinden sollten.


    Der Benutzername ist da noch relativ egal. Aber es geht gerade um den Minecraftnamen.
    Kann man den auch irgendwie verifizieren lassen?
    Also das dieser MC ACC wirklich zu meinem Forenacc gehört?

  • Soweit ich mich zurückerinnern kann steht im Neulingshaus so ne Wand wo genau diese Regel draufsteht. Also eigentlich sollte das generell nicht mehr vorkommen. Ich finde der Supporter sollte einfach bei der Einweisung kontrollieren ob der Name im Forum mit dem Ingame Name übereinstimmt und zu Not muss der Neuling ihn halt ändern.

  • Es wird leider unmöglich sein alle Namen zu Überprüfen aber in der
    Bewerbung sollte er ja drinnenstehen :smiling_face:


    //closed

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)